1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche hilfe mit XDA u.s.w.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ReKii, 6. Februar 2008.

  1. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    So,

    Wollt mir eig. ein Desay M888 besorgen. Bin aber dann auf die ganzen komischen Handys / PPC / Smartphones / PDA's gestoßen wie XDA,MDA,VPA,HTC u.s.w... Kann die alle nicht unterscheiden.


    1. Würdet ihr mir das M888 zuraten oder die ganzen andren HTC u.s.w..

    und 2. ich suche ein Handy mit Touchflo sollte schnell sein vorallem mit Touchscreen und gutes - sehr gutes Design.
    Sollte Windows Mobile haben.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann schau Dir mal den HTC-Touch an... (Youtube).
     
  3. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    ^^ den hab ich auch schon gesehn. Würde eher zu Geräten so max. 220€ tendiern...
    Guck auch bei Ebay gibts massenhaft hab das XDA Neo oder XDA mini gesehn oder den VPA Compact I / II aber die haben ja kein Touchflo oder ?
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Na, nicht wirklich, den Touch gibt es bei Ebay neu zum Beispiel für 300,00 €. Oberfläche ist in deutsch und Garantie und Service gibt es dann auch in Deutschland. Er entspricht im großen und ganzen übrigens dem T32...
     
  5. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Danke Schussi ^^ scheint mir dochn bisschen zu teuer.
    hab mich mal umgeschaut ^^... HTC Touch und Touch Cruise scheinen mir noch bisschen zu teuer. Was haltet ihr vom HTC P3300 ?
    Und könnte mir jmd. auf meine 1. Frage antworten ?
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Der P3300 entspricht zum Beispiel dem iCool 800.
    Und zu Deiner ersten Frage. Es kommt darauf an was Du damit so vor hast. Beruflich nutze ich ja neuerdings einen VPA compact (= HTC P3600). Meinen alten ASUS PDA habe ich schon verkauft. Denn das Teil hat durch WM Office (spart in vielen Fällen die Mitnahme des Notebooks), Navi dank internen GPS-Empfänger und eben ein Handy. Privat brauch ich das aber nicht... .
     
  7. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    @ Schussi
    hmm ich brauch das handy eig. nur um paar sachn wie hausaufgaben reinzuschreibn und wichtige termine ^^.. nix berufliches oder so halt so multimedia hightech software zeugs und so ^^.... Windows mobiles is schon cool ^^...

    koennte mir jmd schreibn welche XDA/MDA/VPA alles TouchFlo haben ?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bei T-mob heist er MDA-Touch, bei vodafone VPA Touch und bei O2 gibst den gar nicht...
     
  9. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    sind die nicht von 0² xdA ABER die haben mit sicherheit nwelche
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die sind alle von HTC, der mit Touch Flow heist HTC-Touch und den haben D1/D2 im Programm.
     
  11. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    ^^ hehe erstmal danke euch beiden. Also ich hab gesehn dass man beim XDA Neo auch Windows Mobile 6 und den Cube da installieren kann. Da es den auch in Weiss gibt( Lieblingsfarbe ) gibt es auch eine möglichkeit dort TouchFlo zu installieren ?
     
  12. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Das TouchFlo kannst du eigentlich auf allen WM5/6 installieren, hab das mal gemacht gefiel mir aber nicht so besonders.... Es ist auf Flashbasierend und man kann es bei xda-developers runterladen.
     
  13. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    geil ! ^^ danke für die antwort