1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe! MT6575 bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von edvperg, 17. September 2013.

  1. edvperg
    Offline

    edvperg New Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    GT-N7100
    Brauche Hilfe! N7100+ - MT6575 bootet nicht mehr

    Bin Einsteiger im Android Sektor und habe wahrscheinlich mein erstes Lehrgeld bezahlt.


    1. Beim Flashen ging irgend was schief - Handy bootet nicht mehr. (nur Hintergrundbeleuchtung, keine Vibration)kennt
    2. über USB kennt SP-Flash vcom Anschluss
    3. mit Button download lässt sich aus Backup alles aufs Handy übertragen - endet auch mit grünem Kreis wie beschrieben.
    4. startet aber nicht - einmal kam ein Android Mändchen am Rücken mit rotem Warndreieck.
    5. Boot mit Vol+/- und power geht auch nicht

    Daten:

    Modell: N7100+

    MT6575, Android 4.1.2
    MAUI.11AMD.W12.SP.V8
    Kernel: 3.0.13

    Da ich keinen Beitrag finde, der mir weiterhilft, brauche ich Eure Hilfe !!


    Wenn es nicht mehr zu Retten ist, macht Euch bitte keine unnötigen Umstände.

    Vielen Dank im Voraus - Andreas
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2013
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Bist du dir sicher, dass es sich um ein MTK6575 und nicht um ein 6577 handelt?
    Falls es doch ein 6577 ist, dann lad dir das für dein Phone passende Rom (entweder WVGA oder QHD) von hier:
    http://www.needrom.com/mobile/star-n7100/
    und flash das ganze ohne den Preloader.