1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe - Telefon app startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Baltazar80, 27. Juli 2010.

  1. Baltazar80
    Offline

    Baltazar80 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Q528
    Hallo Leute, brauche dringend Hilfe,

    ich habe ein 3G mit der Firmware 3.1.3 und wollte das Theme etwas anpassen ohne Winterboard.

    Ich habe den Ordner MobilePhone.app auf meinen PC gesichert und wollte Dialer Pad ändern. Ging aber irgendwie nicht einwandfrei, dann habe ich den Ordner MobilePhone.app einfach gelöscht, und das was ich auf dem PC gesichert habe einfach wieder rübergeschoben, und jetzt startet das Telefon App nicht mehr, es kommt ganz kurz das Default Bildschirm und schließt sich gleich wieder.

    Habe schon mehrmals respring und reboot probiert ohne Erfolg.

    Wie könnte ich es jetzt schaffen ohne das Iphone zu wiederherstellen?

    Kann mir evtl. jemand den Ordner MobielPhone.app von einem 3G mit Firmware 3.1.3 hochladen, dann könnte ich es ja mal so testen, evtl. stimmt ja mit dem Ordner bei mir etwas nicht.

    Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke.
     
  2. Baltazar80
    Offline

    Baltazar80 New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Q528
    Ok, habe es gelöst.

    Falls jemandem mal das gleiche Misgeschick passiert, die Lösung:

    Dem Ordner und Unterordner müssen die Rechte 775 zugeordnet werden.