1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe! Was für ein Handy ist das?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von gudie, 18. Juli 2015.

  1. Miss Montage
    Offline

    Miss Montage Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    128
    Danke:
    133
    Handy:
    UMI Hammer
    oder auch "defektes Framework?"

    Ich kann übrigens auch wärmstens apps.evozi.com empfehlen. Gratis-Apps kannst Du Dir dort aus dem Original Google Playstore herunterladen (alles in das Eingabefeld kopieren, was im Playstore hinter "id=" steht). Evozi gibt es auch als Erweiterung für den Chrome-Browser.
     
    dorschdns sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. gudie
    Offline

    gudie Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    C1000 MTK 6589
    @Ora.Ich möchte mich noch ganz, ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast mir sehr geholfen wenn ich auch manchmal nach deinem Fachchinesisch googeln musste. Vielen, vielen Dank!
     
    Miss Montage und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. gudie
    Offline

    gudie Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    C1000 MTK 6589
    An alle Anderen. Auch euch vielen Dank das ihr mir so bei gestanden habt. Ich probiere das morgen mit den Appstores aus und halte euch auf dem laufenden.
     
    Miss Montage sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. gudie
    Offline

    gudie Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    C1000 MTK 6589
    Mit Playstore will nicht klappen, aber ich habe Oras Ratschlag befolgt und den Mobo Marcet drauf gemacht. Das ist gar nicht schlecht. Nicht so über sichtlich wie Playstore, aber ich habe da alles bekommen was ich brauchte. Die China apps habe ich fast alle runter geschmissen und durch Deutsche ersetzt. Das Handy ist jetzt endlich zu gebrauchen. Vielen Dank nochmal an Alle.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.