1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zu Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Iceman12, 17. Januar 2008.

  1. Iceman12
    Offline

    Iceman12 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Hallo Leute!

    Ich habe ein problem mit mein p168+.
    Und zwar weiß ich nicht wie man das bluetooth einschaltet und mit anderen Handys verbindet. könnt ihr mir mal da was genauer erklären, bitte??

    Gruß
     
  2. iceman30
    Offline

    iceman30 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    menue - extras - Bluetooth - power - on - my device - option - inquiry new device
    suchen lassen auswaehlen verbinden code eingeben bei beiden fertsch verbunden
     
  3. Iceman12
    Offline

    Iceman12 New Member

    Registriert seit:
    11. November 2007
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Danke für die Antwort.

    Ich habe es auch so gemacht wie du schriebst.
    Aber anscheinend erkennt das cect das andere Handy nicht. Mit ein anderes ging es heute... also funzt... :)
     
  4. Manhunt.
    Offline

    Manhunt. New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    hi, hab auch ne frage, ist es normal das das übertragen sehr langsam ist wenn bei dem handy das licht aus geht und wenn es an geht sehr schnell?
     
  5. DerFips
    Offline

    DerFips New Member

    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    127
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K610i (standard)
    P168+ (mit Firmware von P168C)
    naja, ich wüsste jetzt nich, was der bildschirm mit der übertragungsgeschwindigkeit zu tun hat?

    was ist, wenn beim einen der bildschirm aus ist und beim anderen an?
    gehts dann beim einen shcneller rüber, beim 2. kommts aber langsamer an?
    geile vorstellung :grin:
     
  6. Manhunt.
    Offline

    Manhunt. New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    87
    Danke:
    0
    nein aber wenn von dem cect handy der bildschirm an ist, geht die übertragung ganz normal.
    aber wenn er dunkel wird, dauert die übertragung eine ewigkeit.
     
  7. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Dieses "Phänomen" gabs hier auch schonmal mit Bluetooth-Headsets! Bei einigen ging die Übertragung auch besser wenn das Display an war! Ich denke mal das Handy geht dabei in eine Art Stand-By Mode und davon wird anscheinend auch die Verbindung über Bluetooth beeinflusst!