1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zu Mini-usb Adapter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von mare2, 6. März 2009.

  1. mare2
    Offline

    mare2 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Watchphone v2
    Hallo

    ich hab mir einen Mini-usb auf 3,5 Klinke Adapter für Motorola gekauft, ich habe aber ein Watchphone V2, wenn ich denn adapter reinstecke dann schaltet sich nur die hintergrundbeleuchtung des touchscreen ein :'(.
    Im anhang sind Bilder wie der Adapter offen aussieht.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    mare2

    ps.: ich kann ein bisschen löten also ich würde schon etwas umlöten.
    pss.: wenn man auf den pics nichts sieht dann mach ich neue
     

    Anhänge: