1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zu Mini-usb Adapter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von mare2, 6. März 2009.

  1. mare2
    Offline

    mare2 New Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Watchphone v2
    Hallo

    ich hab mir einen Mini-usb auf 3,5 Klinke Adapter für Motorola gekauft, ich habe aber ein Watchphone V2, wenn ich denn adapter reinstecke dann schaltet sich nur die hintergrundbeleuchtung des touchscreen ein :'(.
    Im anhang sind Bilder wie der Adapter offen aussieht.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen

    mare2

    ps.: ich kann ein bisschen löten also ich würde schon etwas umlöten.
    pss.: wenn man auf den pics nichts sieht dann mach ich neue
     

    Anhänge: