1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Brauche Hilfe zu MTK Droidtool 2.4.8

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von rollo68, 13. Oktober 2013.

  1. rollo68
    Offline

    rollo68 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    alps a1
    Hallo zusammen wollte mein Gerät dem Droitool rooten bekomm aber folgende Meldung :

    Droid2.jpg

    kann mir da einer helfen?
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,764
    Danke:
    1,488
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    So wie es aussieht hast du eine gefakte ICS ROM. Eigentlich sollte das Gingerbread sein.
    Dann versuche mal das zum rooten: click
     
  3. rollo68
    Offline

    rollo68 New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    alps a1
    Geht leider auch nicht