1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Brauche Hilfe zum Flashen - über Team Viewer

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Stigi1990ao, 9. Oktober 2009.

  1. Stigi1990ao
    Offline

    Stigi1990ao New Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    39 ig
    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen mir das Flashkabel aus dem Internet bestellt, es ist auch eine CD dabei mit den Programen, Drivers etc.

    Jedenfalls bin ich kein Computer-freak :) und komme einfach nicht zurecht!

    Kann mir jemand bitte helfen, über Team-Viewer der mir mein Handy Flasht, weiss echt nichtmehr weiter. :dance:

    Wäre echt Nett wenn sich jemand bei mir melden würde, und die sich die Zeit für mich aufnimmt!

    Bitte hier per Nachricht mich kontaktieren!

    Liebe Grüße
    Florian

    MEIN HANDY: Touch Phone i9 - 3g