1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Kaufberatung Ciphone C5 oder 6

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Henky, 27. Dezember 2009.

1. Henky

Henky New Member

0
    Handy:
    P168c
    Hallo Zusammen ...

Hatte ein Cect P168 c ohne Java und war soweit mit dem Handy sehr zufrieden.

Nun möchte ich gern ein Iphone Clone mit mehr funktionen und bin so beim Ciphone C5 gelandet.

Wollte nun mal fragen wie ich es am schnellsten bekommen kann, und wo ich es sicher kaufen kann. Bei ebay habe ich bisher nur Händler aus China gesehen die es anbieten. Gibt es auch ein Händler in Deutschland wo ich es kaufen kann ?

Bin über jede beratung zum Handy und auch zum Händler dankbar.

MFG
    Henky

2. Hanni

Hanni Member

0
    Handy:
    Ciphone C6,T5353+
    Schau mal hier : http://www.efox-shop.com
    Dort habe ich leider kein C5 gefunden doch ein C6 ist vorhanden .
    Lieferung soll ziemlich schnell sein habe ich gehört .
    Und sichern kannst du das ganze in dem du ein paar Euro drauflegst und es per
    Nachnahme bezahlst . Die meisten Handys von Efox sind in Deutschland gelagert.
    Aber trotzdem würde ich noch eine Mail schreiben von wo das C6 gesendet wird.Sie werden dir zu 80 % Antworten das Deutschland. Wenn aber nicht. Musst du es entscheiden.