1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Brauche Kaufberatung] Ebooks Handy oder Reader?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von ILoveMe, 11. März 2010.

  1. ILoveMe
    Offline

    ILoveMe New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    -kommt noch
    hallo erstmal, bin auf der suche nach einer möglichkeit meine pdf bücher unterwegs zu lesen. ich kam anfangs auf die idee mir ein c6 zu holen bin jetzt aber echt am zweifeln ob es sinnvoll ist bezüglich der lesbarkeit...

    kennt ihr bzw gibt es einen tauglichen günstigen reader bzw slate oder itablett klon aus dem fernen china der auch erschwinglich ist? hab finanziell ca 250 euro über :this: wäre auch über die jeweilige bezugsquelle wirklich dankbar!
     
  2. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Halte Ausschau nach einem Meizu M8 ;)
     
  3. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    Schau mal ne dem SmartQ 5 oder SmartQ V5 Oder die mit dem etwas größeren Display SmartQ 7 / SmartQ V7.
    Hersteller: http://en.smartdevices.com.cn/
    Da findest Du auch Bezugsquellen. Dealextreme hat die Geräte auch. Mit Googeln findest du auch Testvideos auf Deutsch vom SmartQ 7.

    Ich liebäugle auch gerade mit dem SmartQ V5 :)

    Edit: Merimobiles hat auch das SmartQ 5 und SmartQ 7.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2010
  4. ILoveMe
    Offline

    ILoveMe New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    -kommt noch

    vielen vielen dank!! genau sowas wie`s Q7 hab ich gesucht:up:
     
  5. CapriSonne
    Offline

    CapriSonne Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Corby Pro
    ich will ja dir den spaß nicht verderben, aber der touch hängt sowas von, da steck ich etwas mehr geld rein und hol ein archos :grin: