1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche mal eure hilfe bei gprs Empfang

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Jaschi0815, 21. September 2014.

  1. Jaschi0815
    Offline

    Jaschi0815 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    211
    Danke:
    23
    Handy:
    Hero H7500+
    Samsung Galaxy s+
    Alcatel 997D
    Hallo,
    ich bins mal wieder.
    Habe auf mein zweit handy Landvo L900 nun eine custom rom vom Zopo Zp700 mit cwm instaliert.
    Beide Handys sind von de Hardware fast geich.
    Die rom läuft gut auf dem Landvo und alls funktioniert auch gut.
    Nun zu meinem Problem: Habe nac dem flashen mit SIM 1 kaum Empfang und wenn dan nur Edge wo ich vorher H+ hatte.
    Der Austausch der modem.img hat auch nichts gebracht da diese die selbe ist.
    Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem?
    Also das ganze sieht so aus :
    Stockrom: SIM1 H+ , SIM2 E
    Customrom SIM1 kein Empfang und wenn dann nur E , SIM2 E

    Danke schonmal für eure hilfe.

    Gruß
    Jaschi