1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche mal hilfe bei mein Zhou xing i9300

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von blubb22, 11. Januar 2013.

  1. blubb22
    Offline

    blubb22 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Zhou xing galaxy s 3 (i9300)
    hallo ich bin neu hier habe schon ein paar sachen gelesen und würde gerne mein handy verändern damit es wie ein original galaxy 3 ist
    ich bitte daher mal um eure hilfe
    habe zwar schon mal versucht aber irgend wie bekomme ich da nicht hin. ich benutze das betriebssystem win 7 64bit hier zeige ich euch infos vom handy
    hoffe ihr könnt mir helfen da ich kaum noch schlafen kann ohne darüber nach zu denken wie ich das hin bekomme zerbreche mir sonst noch mein kopf



    Unbenannt.png
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Was willst du denn machen das es "wie ein original S3" ist?

    Die Systeminformationen kannst du in der build.prop nach deinem Belieben verändern. Dazu muss dein Gerät aber gerootet sein, versuche das hier ...

    Root MANY ANDROID! [Upd: 18.12.2012] - xda-developers

    Wenn du es gerootet hast, lad dir build.prop Editor - Android Apps auf Google Play aus dem Playstore, oder alternativ kannst du die Datei mit dem ES Explorer (aktiviert als Root Explorer) in /system/build.prop bearbeiten.

    Ich hoffe du weißt was du tust, alles auf eigene Gefahr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  3. blubb22
    Offline

    blubb22 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Zhou xing galaxy s 3 (i9300)
    ich weis nicht was ich mache ich bin da ein frischling drin das ist das aller aller erste mal das ich sowas mache
     
  4. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Kleiner Hinweis: Deine MTK Droid Tools sind veraltet. Aktuell ist die Version 2.3.0
    Aber so richtig verstanden, was Du nun verändern willst, habe ich auch nicht...

    Das ist auch nicht gerade unwichtig!:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  5. blubb22
    Offline

    blubb22 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Zhou xing galaxy s 3 (i9300)
    ich möchte gerne das alles auf deutsch ist das das system fast genau so aufgebaut ist wie bei dem original s3 und das ich da kein chinesisch mehr habe kann ich das hin bekommen mit eurer hilfe wie gesagt bin da anfanger und mache das zum ersten mal
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  7. blubb22
    Offline

    blubb22 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Zhou xing galaxy s 3 (i9300)
    muss man da nich ein neues system rauf machen das das handy wie beim originalen s3
    weis ja nicht ob es geht habe ein originales s3 kann ich nicht davon ne system kopie machen unddie bei dem zhou xing aufspielen
     
  8. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Niemals! Das S3 hat ja komplett andere Hardware! Kein einziger Clone würde mit der S3 Firmware laufen!

    Installier dir aus dem Playstore den Apex oder Nova Launcher, und dann das Galaxy S3 Theme. Damit solltest du schon ganz gut von der Optik her hinkommen.

    Vom rooten und anpassen der build.prop solltest du lieber erstmal Abstand nehmen. Und wenn dann dich definitiv zu diesen Themen grundlegend informieren!
     
  9. blubb22
    Offline

    blubb22 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Zhou xing galaxy s 3 (i9300)
    wenn ich das mit dem playstore behebe ich da auch das problem was ich auf dem handy habe iflytek da das ding immer fehler ansagt und ich dann keine sms oder der gleichen schreiben kann und kein tastenfeld mehr habe
     
  10. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Was genau ist das Problem? Ich kenne das App nicht, und schreib mal bitte in Sätzen ;)
     
  11. blubb22
    Offline

    blubb22 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Zhou xing galaxy s 3 (i9300)
    iFlytek muss eine wichtige app sein sobald wann die löscht hat man kein tastenfeld mehr . es kommt dann immer wieder eine fehler meldung die man mit ok drücken zwar weg bekommt aber in 5 sec danach wieder da ist . deswegen habe ich ja gefragt ob ich dann nicht doch lieber mit eurer hilfe ein neues system aufspielen sollte. So das das system und dazugehörige programme und app auf deutsch sind .

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    wenn man die app nicht löscht kommt die fehlermeldung ein wenig später . ob gelöscht oder nicht gelöscht der fehler kommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
  12. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  13. blubb22
    Offline

    blubb22 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Zhou xing galaxy s 3 (i9300)
    das habe ich gemacht nun habe ich kein tastenfeld mehr wan nun
     
  14. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Brauche mal hilfe bei mein Zhou xing i9300

    Du musst die neue Tastatur erst unter Einstellungen- > Sprache & Eingabe als Standard definieren

    QuickPost@Tapatalk II
     
  15. blubb22
    Offline

    blubb22 New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    Zhou xing galaxy s 3 (i9300)
    habe ich gemacht danke bis jetzt geht das alles jetzt nur noch so hin bekommen das fast alles so läuft wie beim originalen s3