1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche mal Hilfe für eine Bestellung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Napfsülze, 12. September 2016.

1. Napfsülze

Napfsülze New Member

5
    Handy:
    Nokia 630DS, Nokia 730DS, Microsoft 640XL DS, ZTE Blade L2, Homtom HT7 Pro, Cubot Dinosaur
    Moin,

würde mir gerne dieses Händie kaufen http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_276782.html weiß aber leider nicht wie ich das - OHNE das ich da in irgendeiner Art mit dem Zoll in Verbindung treten und/oder irgendwelche Gebühren (nach)zahlen muss! und das es auf dem schnellsten Weg bei mir ist - bewerkstelligen soll. Als Zahlart ist mir Paypal am liebsten (mit dem Paypal-Zeichen auf deren Seite kann ich leider auch nicht viel anfangen).
    Und falls jemand zufällig noch einen anderen Shop kennt, der dieses Händie auch noch (zu besseren Konditionen) vertickt immer her damit.

Danke schon mal.

2. Klausl13

Klausl13 Well-Known Member

1,313
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Unter Standard shipping nimmst Du " Germany priority mail ", das ist German Express.
    Mit dieser Versandmethode kümmert sich Gearbest um die Einfuhr, ohne zusätzliche Gebühren für Dich.

thor2001, Skyfire, Herr Doctor Phone und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,391
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Gierpest ist schon am günstigsten, allerdings frage ich mich warum du so ein altes Gerät haben willst ^^

Ein zbs. vergleichbares wäre das Cubot Note S, gibt es über Amazon mit einem besseren Service als es GB bieten kann :p

https://www.amazon.de/3G-Smartphone...8&qid=1473661482&sr=1-2&keywords=cubot+note+s

Klausl13 und kakadu2000 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. kakadu2000

kakadu2000 Well-Known Member

412
    Handy:
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Kannst dir in dem Preisbereich auch mal das Vernee Thor anschauen. Ohne LTE würde ich kein SP mehr kaufen, irgendwann brauchst du es.

Ansonsten bist du bei Gearbest mit der Versandmethode von Klausl gut aufgehoben. Dauert zwei bis drei Wochen, aber hast keinen Ärger mit Zoll etc.

Klausl13 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Napfsülze

Napfsülze New Member

5
    Handy:
    Nokia 630DS, Nokia 730DS, Microsoft 640XL DS, ZTE Blade L2, Homtom HT7 Pro, Cubot Dinosaur
    Erstmal danke für die bisherigen Antworten.

Die Form gefällt mir einfach (und auch von den Specs her genügt mir das und das Display soll ja auch gut hell sein). Ich mag die (meist übertrieben) abgerundeten Ecken an den SPs absolut nicht und wenn es dann auch noch an der Ober- u. Unterseite (mehr oder weniger leicht) abgerundet ist, dann sieht son' Teil für mich wie ein Artikel aus der Damen Hygieneartikel-Abteilung aus^^... (Geht absolut nicht!)
    LTE brauche ich nicht unbedingt - habe daheim 100k Leitung... ;)

Habe ja auch lange zw. dem Doogee Y200, dem Cubot Note S und eben auch dem Alpha 1 gehadert...

Auf Gearbest finde ich die Option 'Germany priority mail' beim Bestellvorgang leider nicht (registriert bin ich dort bereits)....

6. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Skyfire, Herr Doctor Phone, Klausl13 und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Napfsülze

Napfsülze New Member

5
    Handy:
    Danke.
    Aber bitte WO finde ich diese Maske (ich möchte per Paypal bezahlen)?

8. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,664
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    du klickst nicht auf "PayPal" sonder daneben auf "Proceed to Checkout" - im weiteren Verlauf hast du ebenso die Möglichkeit mit PayPal zu zahlen.

Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.