1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche mal Hilfe zu i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rainerjutta, 18. Januar 2009.

  1. rainerjutta
    Offline

    rainerjutta New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    599
    Hallo, habe ein i9 bekommen und bin absoluter Neuling. Das Gerät lief mal kurz und lässt sich jetzt nicht mehr einschalten. Giebt es da jemanden der soetwas reparieren kann??? Denn wenn es sich nicht einschaltet kann man ja auch keine neue Software oder sowas aufspielen???? Vom Verkäufer bekomme ich keine Antwort.
    Danke schon mal :shout:
     
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Hast du es mal längere Zeit geladen so über nacht oder so ?
    Wenn nicht probier das mal oder mach den Akku mal raus und wieder rein.
     
  3. rainerjutta
    Offline

    rainerjutta New Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    599
    Alles durchgespielt. Über Nacht laden lassen.Mit dem 2.Akku probiert. Nichts
     
  4. winter_099
    Offline

    winter_099 New Member

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    101
    Danke:
    0
    Handy:
    china phone
    beschreibe genau dein problem bitte
     
  5. assassini
    Offline

    assassini New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Habe das gleiche Problem. es läuft nicht hoch. am Pc kann man die Speicherkarte auslesen und im Ordner brs steht off line. Akku rein raus bringt nix, ebenso Sd Karte entfernern. Sonst gibt es keinen Zugriff. Wer hat damit schon Erfahrungen?
    Habe hier noch in keinem der Beiträge etwas gefunden.
    Danke schon mal....