1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Brauche neues Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Frog1337, 20. Juli 2016.

  1. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    128
    Danke:
    150
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
    Hallo forum.

    Ich suche neues Spielzeug für ca. 150€ (max. 200€) um ein xiaomi redmi note 2 abzulösen. Habe an das redmi note 3 (pro) gedacht... Vielleicht habt ihr aber auch einen besseren Vorschlag!

    Wichtige Punkte:

    - max 5,5 Zoll aber besser wäre 5.
    - brauchbare cam und GPS
    - wäre schön wenn es ein wenig schneller bzw bessere Performance hätte als das rn2 (3gb RAM wären gut)
    - Akku sollte schon gut über den Tag kommen.
    - sollte optisch bisschen was her machen (Metall etc wäre schön)
    - Speicher mindestens 32 gb oder 16 und erweiterbar

    Nicht so wichtig:

    - Band 20
    - wechselbarer Akku wenn das Gerät natürlich zuverlässig ist


    Danke schon einmal für die Hilfe.
    Hoffe dieses mal keine sinnlosen Kommentare lesen zu müssen.
     
  2. HansWirth
    Offline

    HansWirth Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
    Hallo,

    ich habe mir gerade das Leeco Le2 bestellt. Das dürfte an die geäußerten Wünsche relativ nahe hinkommen und ist so um die 170 bis 180 Euro zu haben. Sobald ich meines habe, liefere ich gerne meine Eindrücke ab, wobei ich demnächst auf Urlaub bin und es daher mit dem Feedback wohl etwas dauern könnte.

    Sollte jemand schon Erfahrungen hat, dann nur her damit. Hier im Forum habe ich bisher nur Meinungen zum Le2 Pro gefunden (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), das etwas über dem Budget liegt, aber Google kann weiterhelfen.

    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
    Frog1337 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. HansWirth
    Offline

    HansWirth Member

    Registriert seit:
    12. November 2015
    Beiträge:
    22
    Danke:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeEco Le2
    Hallo noch einmal,

    der Urlaub ist vorbei, das Le2 ist da und auch schon von mir auf deutsche ROM geflasht. Ohne zu wissen, ob meine Eindrücke jetzt hier noch relevant sind, einmal ein erstes Fazit:

    mir persönlich gefällt es echt super. Die Verarbeitung ist 1a, die Kamera-Qualität genügt meinen Ansprüchen völlig (wobei ich nicht weiß, wie hoch die Ansprüche anderer sind) und der Akku hält momentan auch ganz ordentlich durch.

    Optisch gefällt es mir sehr gut, aber das ist ja Geschmackssache. Die Alu-Rückseite macht jedenfalls etwas her.

    GPS konnte ich leider noch nicht testen, aber laut anderer Reviews, die ich so angesehen habe, sollte es da keine Probleme geben.

    Also von meiner Warte aus durchaus eine Empfehlung.

    LG Hans
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2016
    Frog1337 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. HORMON
    Offline

    HORMON New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nokia N900, HTC Nokia N72
    ASUS Zenfon 2
    5.5 Zoll IPS gut für Spiel
    INTEL Z3560 1.8GHz Quad Core keine ahnung, ob es besser als rn2 ist, aber 4GB RAM + 32GB ROM ist bestimmt besser.
    3000mAh Batterie
     
  5. JoHo
    Offline

    JoHo Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    43
    Danke:
    35
    Handy:
    Nexus 4, Redmi 3
    willkommen beim xiaomi redmi 3s pro