1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche paar vorschläge von euch

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von GameOver, 11. Mai 2008.

  1. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    Hy

    So ich brauch mal wieder ein paar Infos/Hilfe,ich will mir jetzt wieder ein Handy kaufen da ich jetzt ne adresse hab in De,weil bei uns in Luxemburg hat es kein Sin.

    So ich nenne mal paar Handys:

    Y32 BOXUT35 PREIS 139,99
    BOXU M8 102,22
    CIPHONE 128,88
    T32 179,99
    DESAY M888 99,99

    So ich ein Handy der ziemlich alles kann das heisst will Hintergrund,Screen,Themes,Skins u.s.w ändern!!
    So was ich noch machen will ist wie z.b Mp3 player ändern oder sachen draufspielen was ich so haben will,ist das bei einem der handys möglich wenn ja nennt mir einen und kaufe mir den dann,es soll auch gut sein das Handy und 2 megap Photo/Cam haben.

    Brauch eure Hilfe/vorschlag.

    MFG
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Also, ganz ehrlich, wenn Du individuell anpassbares Handy haben möchtest geht eigentlich nur das T32 mit WM6 ;).
     
  3. GameOver
    Offline

    GameOver New Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC 910
    Hy Schussi

    Hab mich schon endschieden nehme mir genau das Model was du gesagt hast,danke für deine schnelle antwort ;-)