1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Rat beim Kauf meines ersten China Phones

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von hoisa, 17. November 2009.

1. hoisa

hoisa New Member

0
    Handy:
    Sony Ericcson K800i
    Hallo ertsmal,
    da ich totaler Neueinstiger auf dem Gebiet China Phones bin und dieses Forum hier wirklich eine super Beratung bietet.:good3:Großes Lob an Alle hier:good3:
    Wollte ich mich einfach mal nach eurer Meinung erkundigen.

Zu meinen Favoriten gehören zu Zeit das

:Mauridia:Sunno q880 und das T5355:Mauridia:

Allerdings kann ich mich nicht wirklich zwischen diesen entscheiden. Da ich auf der einen Seite eine gute Kamera möchte, die das Q880 bietet aber auf der anderen Seite auch keinen zu langsamen Prozessor möchte. Preislich sollte es natürlich auch im Rahmen bleiben, weswegen ich mich eher von den anderen Sunno's distanziere.

Hat jemand schon Erfahrung mit den beiden Handys und könnte mir nen Rat geben?

Vielen Dank schon mal im vorraus:)

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Dazu gibts hervorragende Testberichte hier! Lies doch einfach und entscheide Dich dann!

3. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die Entscheidung ist "einfach", das T5355 ist besser als das Q880 :)

Das Q880 mag die bessere Kamera haben und einen 3.5mm Kopfhörerausgang, aber das T5355 läßt sich SEHR viel besser bedienen, der Touchscreen reagiert sehr viel besser! Außerdem ist die CPU etwas schneller und der G-Sensor des T5355 gefällt mir auch gut :)

ICH würde auf jeden Fall das T5355 vorziehen :)

4. hoisa

hoisa New Member

0
    Handy:
    Sony Ericcson K800i
    Danke schonmal für die schnelle Antwort und dazu noch so eine eindeutige^^
    Hattest du auch schon Erfahrung mit dem Sunno Hdi. Von der Kamera bin ich irgendwie nicht so richtig wegzubekommen und da das Hdi ja ne ähnliche Porzessor Leitung hat dacht ich mir das es ja in punkto leistung mithalten könnte oder?

5. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,138
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Zum HDi kann ich nichts sagen. Seit ich gemerkt habe, daß der Touchscreen von meinem T5355 wirklich viel besser reagiert als der des Q880, bin ich bei "Sunno" irgendwie etwas "mißtrauisch" geworden?!?! Wer sagt mir denn, daß andere Sunno Modelle einen besseren Touch haben als das Q880?

Das ist aber wirklich nur meine absolut subjektive Meinung ;)