1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche ROM für MTK6516 HDC Sensation clone, stehts Modell A8 unter Akku

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von flocker, 20. Oktober 2014.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Nicht lachen leute...brauche es wieder zu leben für Paar Wochen für Schwiegervater. Finde gar nix. Es war verkauft als HTC Desire HD Clone...von Optik wirklich 1:1...aber fast unnutzbar. Brauche es nur zum telefonieren.

    Wegen zu oft Swipe versuch ist nach der Google konto login...aber wir wissen nicht welche war drauf damals. Also, dachte flash ROM nochmal...aber ich habe kein Kopie!

    Also, glaube es ist viel zu spät...aber ein Versucht lohnt sich oder?

    Noch was...erkannt mit mtk droidtools, aber kann nicht in reocvery booten. Dachte in recovery und werkszustand...geht nicht.
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Das Handy müsste doch das apanda A8 sein oder?
     
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    120
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Weiss nicht...war verkauft als HDC Sensation...gekauft von eine laden der schlechte Ruf hier damals hatte. Lass mich in meine Geschichte hier suchen....

    Also, ich sehe es war ein HTNC Sensation und nicht HDC...ich suche weiter

    Noch mehr infos...

    Neue HTNC Sensation (ID500 bei Fastcardtech) ist von besttabletpc.de angekommen!

     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014