1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche schnell eine kaufempfelung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von feartrail, 6. September 2010.

1. feartrail

feartrail New Member

0
    Handy:
    xp 25
    Hallo also ich brauche schnell eine Kauf empfelung für einen I phone clone. Aber kann mir erstmals einer etwas über die qualität sagen? Ich hatte nämlich mal ein billiges smartphone welches kaputt war wenn der akku leer ist (ließ sich nicht mehr laden)

Ich kenne mich noch überhaupt nicht aus.
    Es sollte blos: Maximal 65€ kosten
    Mit dem Finger zu bedienen sein
    ähnlich dem iphone aussehen
    joa und halt verschiedene musik video dateien abspielen können
    dieses dualtoch oder so(zoomen mit zwei fingern) wäre auch nicht schlecht.

Joa ich brauche das echt ziemlich schnell wäre über jede Hilfe dankbar auch wenn das thema warscheinlich schon 100. male da war.

Ich hab mal grad geguckt und das
    CECT i9

Gefunden wäre das was? Ich kenn mich nicht so gut aus.
    Sehr gut wärs noch wenn es aus Deutschland geliefter wird.

Also schonmal danke und ich hoffe das ich schnell tipps bekomme.

Dirk.

2. tomreu

tomreu New Member

0
    Handy:
    i68
  3. feartrail

feartrail New Member

0
    Handy:
    xp 25
    wie heißt die seite denn`?

4. Cyber Pirat

Cyber Pirat New Member

0
    Handy:
    Keins
  5. feartrail

feartrail New Member

0
    Handy:
    xp 25
    Jo geht jetzt sieht ja ganz gut aus aber irgendwie hab ich doch langsam zweifel. Denn ich kann mir vorstellen das ich wenn ich ein handy im laden von lg z.B Kaufe mehr kundensupport bekomme als dabei.

Wie ist denn die qualität so? Bin echt am überlegen ob ich mir lieber so ein iphone clone holen soll oder aber ein original billig touchscreenhandy wie das lg kp 500 oder so.

Könnt ihr mir tipps geben?

6. sms

sms Member

0
    Handy: