1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Settings aus dem Engineer Mode

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von candy-men, 23. November 2009.

  1. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    Hi Leute,
    ich bin immr noch am kämpfen mit meiner M600 handyuhr. Das Micro ist total schlecht. man kann mich nicht verstehen. Erst dachte ich die HF koppelt ins Micro ein, aber mittlerweile denke ich es ist eine Einstellungssache.
    Kann mir mal jemand von Euch seine Settings aus dem Engineer Mode geben:
    *#3646633#
    -> 3 Audio
    -> 3 LoudSp Mode
    -> 1 Speech (hier alle Einträge
    und 5 Microphone (hier auch alle Einträge)

    Es sind jeweils 7 Felder Volume 0-6 und 16Level settings

    Ausserdem:
    -> 3 Audio
    -> 6 Speech Enhancement
    -> 4 LoudSp Mode (hier alle Einträge)

    Vielen Dank im voraus für Eure Bemühungen....:help:
     
  2. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
  3. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Oh,ich hatte gestern was geschrieben,ist wohl nicht angekommen.Speec-Microphone-16 Level settin-auf 250 stellen!
     
  4. candy-men
    Offline

    candy-men New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    37
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT G-108
    HTC Wizard 100
    Hmm, danke erstmal, aber leider wr das bei mir schon auf 250 gestellt.
    Hat noch wer die anderen Werte für mich?

    Oder noch viel besser: wenn ich auf factory default stelle, also alles lösche, stellter dann wieder alle Werte her?