1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

braucht man ein pda stift für das hiphone?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von chriss_84, 19. März 2008.

  1. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    hallo, habe mal gehört das das hiphone nur auf wärme beim steuern des gerätes reagiert. sprich touchsreen. stimmt das? bei dem normalen zubehör des gerätes ist keiner dabei und natürlich kann man das gerät ganz normal mit dem finger bedienen, aber reagiert das display/gerät auch bei einem pda stift? und so wie ich das sehe hat das gerät auch kein dafür vorgesehenen stauraum wie zb das c168... lieben gruß
     
  2. Masterpiece
    Offline

    Masterpiece iPhone-Experte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    311
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple Iphone
    ich denke das es wie beim iPhone ist es reagiert nur auf wärme also ich kann mein iPhone nicht mit einem Stift bedinen denke so ist es beim Hiphone auch
     
  3. Loewe
    Offline

    Loewe New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Hallöchen,

    ich kann mir schon denken warum das noch nicht da ist!

    Der Verkäufer hat es bestimmt mit Airmail post versendet,stimmts? ;)

    Das Hiphone braucht keinen stift,es ist auch besser so...das ist schon richtig gesagt das es auf wärme reagiert beim steuern des gerätes.
    Das einziegste was gut an diesem gerät ist das man kein stift braucht um sms schreiben zu können. Beim Cect 599 nervt das schon mit der zeit,besonders wenn man unterwegs was schreiben möchte ;)


    Mfg
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Plappert doch nicht alles nach was phantasiebegabte Händler/Dealer in die Artikelbeschreibungen reinerfinden. Das i32 und deren baugleiche Modelle, hat einen mit den Finger bedienbaren Touchscreen. Ein leichter Druck oder eine sogenannte Fingergeste reicht um es zu nutzen. Ein Stift/Stylus wird dazu nicht benötigt, ist ja auch keiner dabei.
     
  5. chriss_84
    Offline

    chriss_84 New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    A380i
    alles klar, vielen dank, dann weiß ich bescheid.

    ja, das päckchen wurde mit airmail post verschickt. erklärt das alles??
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2008
  6. kleenercectfan2
    Offline

    kleenercectfan2 Entsperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2007
    Beiträge:
    725
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vario/HTC Wizard mit WM6.5