1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Bremer hat sich ein Tablet PC gekauft!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von keppi2456, 14. März 2011.

  1. keppi2456
    Offline

    keppi2456 New Member

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    22
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiake i9500 MTK6582 1.3GHz Quad-Core-Android 4.2 5,0-Zoll-Multi-Touch-kapazitiven Bildschirm gekauft bei eFox und Versand aus Deutschland
    Hallo,

    ich bin der Armin 41 Jahre und komme aus Bremen.

    Bin schon seit 3 Wochen hier und finde es hier echt Super.

    Hatte mir von einen eBay Händler ein China Tablet PC gekauft und es meiner Frau geschenkt.

    Habe aber daran gefallen gefunden und mir jetzt dieses bei eBay gekauft.

    Hier der Link!

    Da beim ersten Tablet Kauf die Angaben nicht so stimmten.
    Statt Androit 2.1 ist dort nur 1.6 drauf usw.

    Habe ich diesmal noch keine Bewertung abgegeben und werde in einen anderen Thread das Teil mal Posten und habe da noch ein paar Fragen zu.

    Vieleicht erhalte ich da ja ein paar Antworten von Euch.

    Grüße aus Bremen der Armin

    PS. Die oberen Bilder sind übriegens nicht die vom Gerät.
    Die etwas tieferen sind die von meinen Gerät, sieht man auch am HDMI ausgang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2011