1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser auf dem I9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von cde12, 6. Juni 2009.

  1. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    Hallo,

    ich habe gerade eben geschafft mit Bild Mobil und dem I9++ kstenlos auf Bild Mobil zu surfen. Leider kann ich nicht scrollen! Gibt es eine Möglichkeit, den Browser in dieser Hinsicht zu verbessern oder einen besseren Touchscreen Browser zu instalieren, mit dem man aber auch kostenlos auf dem BildMobilPortal surfen kann?
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    du musst mit den lautstärketasten scorllen,der browser hat an dieser stelle einen bug :(
     
  3. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    ich habe oben links nur lautstärkentasten, die optisch, zur zierde da sind.
    oder gibt es noch andere(nicht sichtbare)??

    Gibt es einen anderen mit BildMobil jkostenlosen Browser???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  4. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    Eventuell könnte man ja den OperaMini verwenden und den zwischengeschalteten Proxy auschsalten, wei0ß einer wie das geht? Ode hat einer eine andere Idee??
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke nicht, daß man das deaktivieren kann.
     
  6. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    OK, schade gibt es denn keinen anderen Touchscreen Browser???
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,090
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  8. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    ok danke, den werd ich mal probieren!

    Mist, der geht wieder nicht, da sie seiten wieder über einen Server laufen! Ich baruch aber eine direkte verbindung zu wap.bild.de, damit es kostenfrei ist!

    Kennt einer noch einen anderen?
    Oder eine Möglichkeit bei MiniOpera, bzw. Bolt eine direkte verbindung herzustellen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2009
  9. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
  10. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    OK,ich berauh aber einen Java-Browser!
    Scrollen kann ich beim originalen leider nicht, es soll ja mit den Lautstärketaste gehen, aber diese sind bei mir nur zur "Zierde" da! Oder hat jrmand ein I9++ mit "echten" Lautstärke tasten??

    Kennt jemand wirklichen keinen Java-Browser, der nicht über einen internen Server läuft?
     
  11. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    Hat das I9++ in Wirklichkeit Lautstörletasten an der Seite Zierde?
    Gibt es denn keine Möglichkeit andersb zuscrollen??