1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Browser für i9 (i9s)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Jericho, 6. Mai 2009.

  1. Jericho
    Offline

    Jericho New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    I9S (I9.S)
    Hi Leute!!

    Hab ein I9s bekommen die einstellungen für gprs dank des forums hab ich geschafft nur wie siehts mit einem browser aus??
    Ist es möglich mit dem Handy im normale html format zu surfen??

    Hoff ich bekomm ein link oder wenigstens ein nein gibts nicht als antwor ;-)
    Nicht bös gemeint verbring schon seit 2 tagen im forum

    mfg
    peter
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Sollte es Java unterstützen such mal nach OperaMini.
     
  3. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    jopp opera Mini ist die einzige alternative die gut ist.

    hie rim forum findest auch noch threads bezüglich dem thema "speicher voll" die soltest dir auch durchlesen, weil die speicherverwaltung mit dem browsen im inet bei den i9/i68 modellen doch etwas schlecht gemacht wurde!
     
  4. Jericho
    Offline

    Jericho New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    I9S (I9.S)
    bo danke euch!

    hätt da noch ein paar fragen trau mi ned :LOL:

    tu ma a bissal schwer hier im forum zurecht zukommen!!!
    bei asia-phones verliert man ned so leicht den überblick aber zu wenig beiträge!
    bei euch braucht man halt a bissal zeit und geduld :read:

    ein forum lebt halt von beiträgen da kommt es vor 10 mal die gleiche frage zu lesen also keep cool

    ansonsten danke

    hat super geklappt is aber nur mit der scrollleiste zu bedienen ohne stift is man verloren
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  5. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    ich weiss zwar nicht was du mit deinem beitrag sagen willst aber hier hat dich niemand kritisiert oder angesprochen, dass die frage zuoft gestellt worde oder ähnliches.

    2 Leute haben dir deine Frage beantworte, obwohl die Frage schon oft gestellt wurde, und ich habe dir noch zusätzlich den Hinweis gegeben, dir das mit dem Speicher durchzulesen, weil du früher oder später das gleiche Problem haben wirst und damit du gleich weisst was los ist habe ich dir das gesagt.

    ALso kann ich deinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen.
     
  6. Jericho
    Offline

    Jericho New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    I9S (I9.S)
    ne ne ne du ne :OMG:
    war nicht auf meinen beitrag bezogen, wie gesagt hab schon einiges hier gelesen!!!