1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Browser installieren etc. auf dem SciPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von metalupyaass, 22. Dezember 2009.

  1. metalupyaass
    Offline

    metalupyaass New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone
    Hallo ihr Lieben,

    habe gestern ein SciPhone bekommen, weiß allerdings nicht einmal welches. Da ist kein Internetbrowser drauf. Java unterstützt das Handy, habe allerdings nicht die Spur einer Ahnung wie ich einen Browser darauf installieren soll. Kann mir da jemand helfen? bin schon am verzweifeln..

    Lg, Chrissy
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wo hast du es gekauft? Link dahin?

    oder

    Guck unterm Akku nach, da steht auch meist das Modell.
     
  3. metalupyaass
    Offline

    metalupyaass New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone
    oh ja, tatsächlich. istn sciphone i9+++

    wie gehts weiter? ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2009
  4. metalupyaass
    Offline

    metalupyaass New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone
    vorab würde ich das ding übrigens gern komplett resetten.. also auf werkszustand. kann aber nicht rausfinden wo das geht.. eieiei, sorry. und, was eigentlich nicht hierhereingehört aber mich trotzdem wundert: hab alle interneteinstellung für o2 gemacht, bei der eingabe der ip adresse kann man allerdings am ende nur 3 zahlen eingeben, die die ich eingeben soll endet aber einfach nur mit .5

    ..?
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Du stellst zwei Nullen davor, also .005 .