1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Budget Phone mit exzellenter Fotoqualität

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ChinaDroid, 22. April 2016.

  1. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    547
    Danke:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    F 3 Pro, Redmi Note 2, Mi4c, Zopo zp 999, Samsung Galaxy s 6, buboo xtouch, Jiayu S3, Elephone M2, cubot x17
    P8000 ist auch ein Phone, bei dem der Hersteller die Kameratreiber für den mt6753 nicht im Griff hat oder ein Hardwareproblem besteht. Das sind doch alles die überschärften Kanten und der Blur, jedoch ist der Akku das Verkaufsargument.
    Was ich noch gut finde ist das ZTE Blade S6 mit qualcomm 615 und imx214. Die Bilder sind bei Tageslicht spitze. Jedoch erscheint mir das Gerät, inbes. die GUI sehr behäbig zu sein.