1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Button auf dem Goophone i9 deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Dr.HouseMD, 22. April 2013.

1. Dr.HouseMD

Dr.HouseMD New Member

0
    Handy:
    Handylos :D
    Guten Tag :)

Ein Freund von mir bekam Samstag bereits sein Goophone und meins ist laut CECT heute Verschickt wurden.

Nun habe ich 2 Fragen die eigentlich von meinem Freund kommen.

Nummer 1: Auf dem Display ist eine Weißer Knopf über welchen man das Menü und noch andere Sachen öffnen kann.
    Bekomme man diesen Irgendwie weg ???

Nummer 2:
    Gibt es eine Möglichkeit alle apps zu Löschen ( China apps ) also einen Factory Reset oder so ?
    Wir haben schon versucht über Werkseinstellung die apps zu löschen leider Ohne Erfolg :/

LG

2. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    wenn du den weißen punkt gedrückt hältst geht das programm in die Taskleiste oder du deinstallierst easytouch einfach..

Chinaapps entfernen geht nur mit Root ! und vorsicht nicht die falschen löschen sonst kann das Handy nicht mehr ordnungsgemäß arbeiten..

3. Dr.HouseMD

Dr.HouseMD New Member

0
    Handy:
    Handylos :D
    Was bedeutet genau mit Root ??

4. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  5. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,708
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Auf das i9 mit build i9_v89_yp1hd_true_20130413 sind MobileUncle Tools, NetQin Browser, NetQin Security und Opera (Chinesische Version) zu löschen.

MiHome, Root Explorer (Chinesische Version), UC Browser (China App mit Eichhörnchen), V5 Suchmachine, Goophone Shop (China App mit Biene im logo) aus zu schalten.