1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

c`t Artikel/Video zum Thema Chinaphones

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rosenklotz, 12. Februar 2014.

  1. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    Das c`t (Computer und Technik) Magazin bringt gerade einen interessanten Artikel zum Thema Chinaphones:

    http://www.heise.de/ct/inhalt/2014/05/90/

    Leider zunächst nur für Abo Kunden, aber das Video kann man sich auch so ansehen. Leider etwas knapp gehalten. Aber ich finde es schön, dass ein etabliertes Magazin sich dem Thema mal widmet & so sicher auch viele Leser zum ersten Mal mit Chinaphones vertraut macht. Für die meisten Smartphone Käufer in D dürfte sich das wahrgenommene Angebot auf die Auswahl bei Media Markt beschränken, also Apple, Samsung, Sony, LG und vielleicht noch Huawei. Dass es da noch viel mehr gibt dürfte den meisten gar nicht bewusst sein... Aber selbst areamobile bringt ja in letzter Zeit manchmal Tests von Geräten von Mobistel, Alcatel oder Wiko, vielleicht dreht sich ja was und es finden mehr Menschen heraus, dass halbwegs aktuelle Mittelklasse Smartphone-Technik nicht unbedingt 300-400€ kosten müssen. Sondern ab 120€ aufwärts zu bekommen ist ;-)
     
  2. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
  4. Rosenklotz
    Offline

    Rosenklotz Active Member

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    321
    Danke:
    233
    Handy:
    Oukitel U15 Pro
    oh, wusste ich nicht...naja, doppelt hält besser :grin: