1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C1000 von efox

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Testratte, 24. Juni 2014.

  1. mipri
    Offline

    mipri Mit Daxian T32 hats angefangen

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    21
    Handy:
    H801, SM-N900, DG550, Leagoo Lead1, Axgio N1
    Wolln mal sehen was efox aus der Bestellung macht. Ansonsten halt ein c6

    Gesendet von meinem H920+ mit Tapatalk
     
  2. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    121
    Der wird sicher sauer sein, denn für den Preis gibt's besseres.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  3. XOMAN
    Offline

    XOMAN Active Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2014
    Beiträge:
    268
    Danke:
    121
    Werde das C6 bestellen. Hoffe das ist ähnlich gut wie das S208 was die Qualität angeht.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  4. AltF4
    Offline

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Moin,

    hast Du schon was gehört von Efox?

    AltF4
     
  5. mipri
    Offline

    mipri Mit Daxian T32 hats angefangen

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    21
    Handy:
    H801, SM-N900, DG550, Leagoo Lead1, Axgio N1
    Morgen, nein leider noch nichts. Ich denke die suchen immer noch auf der Landkarte die Schweiz. Hab aber auch zur Zeit nur eingeschränkten Zugriff auf meine Mails. (Efox landet im SPAM-Ordner meines Providers)

    Gesendet von meinem H920+ mit Tapatalk
     
  6. Junka1985
    Offline

    Junka1985 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    EFox Smart E4
    Oder du wendest dich hier im forum an den user Snowden.
    Er ist der deutsche Ansprechpartner com shop hier im Forum.
    Das könntest du mal versuchen
    (Wenn noch nicht geschehen)
     
  7. mipri
    Offline

    mipri Mit Daxian T32 hats angefangen

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    21
    Handy:
    H801, SM-N900, DG550, Leagoo Lead1, Axgio N1
    Also hab mich an Snowden gewendet und dieser konnte die Bestellung Stornieren. Danke. Damit hat das sich das C1000 Octacore für mich erledigt

    Gesendet von meinem H920+ mit Tapatalk
     
  8. Regidür
    Offline

    Regidür Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    48
    Danke:
    11
    Handy:
    JiakeV8, Cubot 208, Garmin/Asus M10
    Besser so @mipri , aber dass der Herr Snowden sich hier nicht meldet, wo er doch sonst überall so schnell zur Stelle ist ;) :)
     
  9. Junka1985
    Offline

    Junka1985 New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    26
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    EFox Smart E4
    na das ist doch mal super.
    Freut mich das man dir helfen konnte
     
  10. highman72
    Offline

    highman72 New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star B92M
    Ich hatte es als Octa-Core bestellt und als Quad-Core bekommen. eFox stellt sich wie immer dumm...! Aber ansonsten ist das Gerät eigentlich ganz nett. Während mein Zopo im Menü ruckelt läuft hier alles flüssig... Mmmh, mal sehen. Vielleicht behalte ich es.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. Juni 2014, Original Post Date: 30. Juni 2014 ---
    Die Kamera ist ganz ok, GPS habe ich noch nicht getestet. Den Fingerabdrucksensor auch nicht. WLAN scheint ok zu sein, da noch keine SIM-Karten drin sind, weiß ich nicht, wie der Empfang ist. Ich berichte aber gerne mehr.

    Apropos: Weiß jemand, ob es ein allgemeines Tool gibt, um Android 4.4.x zu rooten?

    Danke und Grüße
    highman72

    PS: Habe noch ein Kingzone K1S geordert. Das wird bestimmt deutlich besser sein. Ist aber auch doppelt so teuer...