1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C5 - Lautsprecher gehen auf einmal nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von smubob, 21. Mai 2010.

  1. smubob
    Offline

    smubob New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    Servus,

    ich besitze ein C5 mit dem ich auch soweit zufrieden bin.
    Seit gestern funktionieren aber die Lautsprecher nicht mehr.
    Es erklingt also kein sms- / Klingelton und auch keine Musik.

    Glaube eigentlich nicht das die von jetzt auf gleich einfach den Geist aufgeben.
    Evtl. habe ich unabsichtlich was verstellt oder so.

    Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann.

    Danke und Gruß
    smubob
     
  2. assyriska
    Offline

    assyriska New Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6500S
    WEnn es gant blöd kommt ist der Lautsprecher hin, war bei meinem aufjedenfall so. Nach Ersatz such ich vergeblich....es kann doch nicht sein das keiner weiß wo es diesen Lautsprecher zu kaufen gibt.
     
  3. smubob
    Offline

    smubob New Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    C5
    so,

    dank der großartigen hilfe hier *lol* habe ich das problem selber gelöst.

    danke für nichts



    p.s. @assyriske: der lautsprecher war nicht defekt, aber danke für deinen tip
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das Problem war bestimmt, das kaum noch jemand das C5 hat....beim C6 musste mein Lautsprecher direkt getauscht werden und ich konnte einen vom LG nehmen...aber was war denn de Lösung?!
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wahrscheinlich hatte er einfach in den "Silent Mode" gestellt xD

    Finde ich aber ganz schön frech hier jetzt über das Forum zu schimpfen, es kann eben nicht überall geholfen werden.