1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

C5 - nach einschalten Screen schwarz

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von sorbas, 10. Oktober 2009.

  1. sorbas
    Offline

    sorbas New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricson
    hallo

    habe heute mein C5 bekommen - nachdem der Zoll abkassiert hatte....
    Aber OK.

    Mein Problem ist, das nach dem Einschalten der screen schwarz ist und nicht die Iphone Oberfläche angezeigt wird. Es wird nur oben der Empfang, Uhrzeit und Akku angezeigt.
    Aber wenn man auf den Screen herumtipt öffnen sich die verschiedenen Applikationen - aber ich weiss halt nicht was ich öffne weil davor halt alles schwarz ist.

    Ist das eine Einstellungssache?
    Was muss ich hier tun?


    Daten zu meinen C5
    ROM 01.001.1 chs vom 24.3.2009
    platform C5_en 2.3.8.09061801 - das ist doch die letzte version oder?

    mfg
    Sorbas
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das scheint die WM-Oberfläche zu sein. Kannst Du mal ein Foto machen?
     
  3. sorbas
    Offline

    sorbas New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricson
    Danke für die schnelle Antwort

    hier mal ein Bild wie das aussieht:
    http://bild-upload.smok.de/gallery/6835.htm

    Wie schon geschrieben, der eigentliche Bildschirm ist schwarz, wenn man aber auf die positionen hintippt, wo die icaons sein müssten gehen auch die verschienden Applikationen auf. Ich weiss halt nur nicht welche Applikation ich wo öffnen kann.

    mfg
    Sorbas
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Passiert was wenn Du auf die obere Statusleiste tippst?
     
  5. sorbas
    Offline

    sorbas New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricson
    Die anderen Applikationen sind generell sichtbar.

    Wenn ich oben links auf den Empfangsbalken drücke, kommt die wirelessmanager settings (wifi, bluetooth and phone).
    Bei der Uhrzeit und der Batterieanzeige kommt nichts.

    darunter im schwarzen :
    ganz links : text messages
    links : calendar
    rechts : play - media player
    ganz rechts: file explorer

    nächste Zeile:......

    mfg
    Sorbas
     
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Die GUI's werden in der Regel unter "Today" ausgewählt. Du müsstest versuchen in die Settings zu kommen. Dann würde ich mal an deiner Stelle den Windows Standard auswählen.
     
  7. sorbas
    Offline

    sorbas New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    SonyEricson
    Hallo
    Danke für deine Hilfe.
    Ich kann zwar nicht genau sagen was ich gemacht habem aber jetzt scheint es zu funktionieren.
    :dance3::dance3::dance3::dance3:

    mfg
    Sorbas