1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C5000 Kamera Blitz

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von fraucremer, 11. Februar 2010.

1. fraucremer

fraucremer Member

0
    Handy:
    CECT C5000
    Okwap A279
    Lt. Beschreibung soll mein C5000 bei der Kamera auch über einen Blitz verfügen. In den Kamera-Settings kann man auch den Blitz ein- und ausschalten. _Gesehen_ hab ich den Blitz bisher jedoch nicht. Muss man da noch irgendwo was einstellen?

2. The_Lord_of_Game

The_Lord_of_Game Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson K500i
    Motorola E1000
    HTC Touch Diamond (verloren :( )
    HTC Touch Diamond II
    Wenn du hinten nichts siehts auf dem Handy wird wohl auch kein Blitz vorhanden sein. (Falls doch einer drin ist ) Bei Einstellungen sollte dies im Kamera Modus auf der linken Seite einstellbar sein.

3. fraucremer

fraucremer Member

0
    Handy:
    CECT C5000
    Okwap A279
    Hinten auf dem Handy ist neben dem Kamera-Shutter etwas, was eine LED für einen Blitz sein könnte. Was ich meine ist, dass es nie geblitzt hat, gleich was ich in den Kameraeinstellungen ausgewählt habe.

4. mobilo

mobilo New Member

0
    Handy:
    C5000
    Hallo fraucremer!

Wenn Dein Handy eingeschaltet ist kannst Du ja mal die mittlere Taste (zwischen der grünen und der roten) ein paar Sekunden festhalten. Du kannst dann den "Blitz" als Taschenlampe benutzen! Wenn das nicht geht ist wohl was kaputt.

Beste Grüße
    mobilo

5. fraucremer

fraucremer Member

0
    Handy:
    CECT C5000
    Okwap A279
    Also hat das Ding tatsächlich einen Blitz? Ich war mir nicht sicher, ob das was ich gesehen habe, wirklich eine LED war.