1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C5000 mms base

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von benhope, 23. Juli 2010.

1. benhope

benhope New Member

0
    Handy:
    C5000
    Hallo Leute,

ich bin seit 2 Wochen ein zufriedener Eigentümer eines C5000. Bis jetzt funktioniert alles top - nur ich bekomme das Einrichten des MMS-Empfangs, bzw. -Senden nicht eingerichtet.
    Kann mir jemand von euch sagen, wie das funzt?
    Habe mich schon wund gegoogelt aber nix heilbringendes gefunden.

VIELEN DANK FÜR JEDE HILFE!!!

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier ist beschrieben wie das beim C5000 für "Blau" eingerichtet wird: Klick!

3. benhope

benhope New Member

0
    Handy:
    C5000
    Hi, danke für den Tipp. Ich glaube schon näher dran zu sein...aber ich bin zu doof!
    Wie kann man denn beim "Datenkonto" nur zwischen "GSM-Daten" o. "GPRS" wählen. Weiter eingeben kann ich da nix.
    Wenn ich bei "GPRS" auf "OK" klicke, erscheint unter "1" - "MMS" und im Laufband "wap.accespoint.co.uk" ...das ist doch wohl irgendwie nicht ganz richtig, oder?
    Ich google mir `nen Wolf...aber das Forum hier ist sehr hilfreich und wenn ich irgendwann mal über den Status des Idioten rauskomme bin ich auch gerne gewillt mein Wissen weiterzugeben.

GOTT wirf HIRN vom HIMMEL!!!