1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C5000 Star und Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von farbey, 15. Juni 2011.

  1. farbey
    Offline

    farbey New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    c5000
    Hallo Leute, ich bin neu hier und habe gleich das erste Problem.
    Bei meinem C5000 von star habe ich zwar soweit eine wlan verbindung also er zeigt mir router mit mbits geschwindigkeit an und 2 balken habe ich auch in blau aber beim starten von opera oder runterladen von bspws ebuddy streikt er. bei opera kann er nichts laden. warum ist das so?

    beste grüße
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat Du irgendwo Java Einstellungen, wo Du eventuell festlegen mußt, daß Java Anwendungen per WLAN laufen sollen?
     
  3. farbey
    Offline

    farbey New Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    c5000
    hey,
    also in java habe ich bei sim karte 1 nun auf wlan gestellt und es funktioniert zumindest ebuddy icq usw. aber wenn ich opera öffnen will, kommt nun resource download failed java.oi.IOException

    :/
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Der will wahtrscheinlich ein Update machen und kann es nicht, weil Opera fest in der Firmware verankert ist? Vielleicht kannst Du eine andere Version von Opera "von Hand" installieren?