1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 auf Deutsch??

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von ppkoeller, 18. November 2009.

  1. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    So ich habe angefangen Teile der Ui ins deutsche zu übesetzen, stelle die hier ein wenn ich fertig bin

    Noch nicht ganz perfekt, aber immerhin

    lang dateien in die entsprechenden ordner des Telefons kopieren (originale vorher sichern)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  2. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    So, die erste Fassung


    In die entsprechenden Ordner im Telefon Programm Files\

    kopieren und bitte nicht verwechseln da alle lang.ini heißen
     
  3. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Danke für dein Engagement!
    Da werden sich einige drüber freuen.

    War es viel Arbeit?
    Wie bist du vorgegangen?
    Was kommt als nächstes?


    Edit: Wie wäre es denn mit einem Screenshot? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  4. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Hatte zufällig die lang.ini gefunden und die übersetzt.

    Suche weiter. HAbe eben nur gerade das Problem, das mir ständig die Sperre der Tastatur dazwischenkommt und ich noch nicht gefunden hab, wo ich diese einstelle
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wie installiere der Laie das? ist es egal welches Update drauf ist? Vielleicht macht sich einmal jemand die Mühe und macht ein paar schöne Anleitungen.....Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2009
  6. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Ich habs aus der neusten Software übersetzt
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schiebe das mal bitte in unsere Downloadbase ;)
     
  8. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Genau das habe ich auch gemacht und suche jetzt wo das die einstellungen seite ist. ich wollte komplett veröffentlichen aber du wars schneller.
     
  9. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    vllt mit SOTI Pocket Controller arbeiten




     
  10. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    für die übersetzung wäre sehr hilfreich diese proggi "POCKET CONTROLLER" zitat:
    Mit Pocket Controller greift man von einem Windows-PC auf einen Pocket PC zu. Mit der Shareware bearbeitet man Anwenderdaten und Systemsoftware.
    Der Anwender führt die Installationsdatei auf dem PC aus. Pocket Controller installiert alle notwendigen Programmdateien auf dem Windows-Computer und per ActiveSync auf dem angeschlossenen Pocket PC. Jetzt greift der Anwender über eine virtuelle Kopie des Mobilen auf der Windows-Oberfläche auf den Pocket PC zu.
    Mit Pocket Controller überträgt und synchronisiert man Daten, installiert Programme, löscht und verschiebt Ordner oder ändert den Bildschirmhintergrund des mobilen Geräts


    und hier ist der link http://pocket-controller.softonic.de/pocketpc
     
  11. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    So, habe herausgefunden, dass die Apple UI aus meherern Programmen besteht, welche teilweise schon ins Deutsche übersetzt wurden.

    Ich bin derzeit auf der Suche nach den Orten, wo diese im Ciphone abgelegt sind
     
  12. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Ach, jetzt wird es interessant... werkeln die CiFans Jungs doch still und heimlich an einer deutschen Version!
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die wir alle sehnsüchtigst erwarten! :)
     
  14. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Die komplette übersetzung eines Teiles.
    In die entsprechenden Ordner im Telefon Programm Files\CS2U kopieren, und wie immer erst das original sichern
     
  15. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Hallo,

    als Besitzer eines ähnlichen Gerätes wollte ich nur schnell anfügen, dass das "Slide to Unock" auf deutsch "Entriegeln" heißt. Ich hatte es neulich in irgendeinem anderen Thread als "Entsperren" oder so gelesen.... ^^

    Gruß, Ne0
     
  16. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Und wieder was neues. Das Programm icontact.

    Es befindet sich in einer Version auf dem Ciphone. Ich hab die neuste Version istalliert, dann die deutsche Sprache und den Iphoneskin und schon ist das Telefonbuch in Deutsch.


    Das nächste mit dem ich mich beschäftige ist das Programm idialer. Ein muss ist wohl auch das deutsch Winmobile, wobei dann ja angeblich die apple Ui weg sein soll
     
  17. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Genial einfach - einfach genial! ;)
     
  18. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Kanst du BITTE ein paar Videos machen.ich bin mal gespannt wie das ganze auf deutsch aussieht:pardon:
     
  19. manu-s-08
    Offline

    manu-s-08 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i9 3G Zwei
    gibt es schon eine Screenshot -Anleitung wie ich das auch hinbekomme?^^ ..
     
  20. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    das würde ich mir auch angucken:dance4: