1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 auf Deutsch??

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von ppkoeller, 18. November 2009.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  2. sash
    Offline

    sash Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    6233
    Bin gerade zu folgender Erkenntnis gelangt :

    RescoExplorer = BLÖD :negative:

    TotalComander = TOLL :victory:

    und ich sag euch auch warum: mitm Totalcomander hat er mir ohne zu Meckern die Dateien kopiert... ratz fatz fertig

    :dance2::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    zum Glück hab ich mir den Resco noch nicht gekauft :noo:

    so jetzt gehts weiter mitm coustomizing des C6....

    Danke für eure Geduld....

    EDIT: @Petteri: unsere Post's haben sich gerade überschnitten, trotzdem ändert es nix am blöden Resco! ;-) denn genau diese Einstellungen hab ich, wie gesagt, immer bei mir am Rechner!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  3. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    zum übertragen der dt. dateien hatte ich auch den t.c. genommen,dann aber resco rauf und t.c. runter,finde ich besser von der bedienung her
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hatte TC auch drauf, finde aber das RESCO besser ist! Und wenn Du meinen Download aus einem vorigen beitrag in diesem Thread nutzt...kostet es nix!
     
  5. FaB.I
    Offline

    FaB.I New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    i93g
    @petteri: ist resco komplett.zip der resco explorer? un dkomplett deutsch.zip das bis jetzt am weitestend überstetzt esprachpaket? könnt ih rmir vielleicht ein link für activesync schicken oda ist das beim handy entalten?
    lg
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    ja
    ja
    ja,wenn nicht bei google nen neuen treiber für dein betriebssystem saugen
     
  7. FaB.I
    Offline

    FaB.I New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    i93g
  8. phonemaster
    Offline

    phonemaster New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Wegen den Wochentagen! Ich meine die Ansicht der Wochentage im Kalender.
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Was genau willst Du denn jetzt wissen?
     
  10. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    kann es sein das wenn man mann sich einen eigenen ton in den cs2u-entsperren ordner packt,dass dann das phon spinnt,spez. das mann keine anrufe mehr annehmen kann
     
  11. phonemaster
    Offline

    phonemaster New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Ich würde gerne wissen, ob man die Wochentage beginnend mit Montag und endent mit Sonntag anordnen kann.
     
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja kannst Du, am einfachsten im WM Modus!
     
  13. phonemaster
    Offline

    phonemaster New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Danke! Ich wäre dir dankbar, wenn du mir ein wenig genauer sagen könntest, wo ich die Änderung vornehmen kann.
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du gehts in Einstellungen und änderst das dann unter den Einstellungen, ähnlich wie bei Outlook! wenn Du im iPhone UI nicht dran kommst, dann wechsel in den WM Modus, das kannst Du unter Settings alles Einstellen!
     
  15. phonemaster
    Offline

    phonemaster New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Danke! Ich finde im Apple UI keine Möglichkeit die Wochentage entsprechend Montag=1 einzustellen. In WM habe ich diese Einstellung vorgenommen. Wird bei mir aber leider nicht übernommen.
     
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    hat schon jemand einen anderen ton in den entsperren ordner getan und kann mir meine frage beantworten
     
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    @phonemaster: Also ich habs eh so gelassen, mein Kalender läuft eh nicht rund, der ist total langsam in der iPhone UI! Da denkst schon immer..ahhh...jetzt stürzt das Handy ab! Werde mal sehen, ob ich nicht sowieso einen "besseren" Kalender finde und installieren kann....unter WM läufts alles super!
     
  18. phonemaster
    Offline

    phonemaster New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    @petteri
    Das mit der Geschwindigkeit ist so eine Sache. Beim Kalender bin ich bei mir eigentlich ganz zufrieden. Könnte mir, was den Kalender angeht vorstellen, dass sie Sache auch über Grafiken gelöst wird. Das würde dann auch erklären, warum man da nichts ändern kann.
     
  19. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja das kann schon sein, aber damit hab ich mich bis dato noch zu wenig beschäftigt! Aber auch das wird kommen! :) Es gibt ja auch ein paar schöne Kalender auf http://www.freewarepocketpc.net
    Vielleicht find ich ja dort einen passenden!
     
  20. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    So Leute ich habe mich entschloßen das ich mein c6 bei efox zurück gebe und ein Meizu M8 16gb. kaufe. Weil das telefon einfach zu leise ist. Ich habe alles probiert und wird nichts lauter.
    Daher ich poste jetzt hier was ich bis jetzt hingekrigt habe. Ich glaube werde ich mit Meizu M8 glücklich. (Ich kann mich immernoch nicht entscheiden ob M8 oder Sunno HDI) was sagt ihr dazu?. Ist Meizu laut genug?? (Meizu besitzer bitte melden)


    So jetzt auf update.
    Runterladen in ordner sind zwei ordner C\_windows und C_\programmeFiles. Jeweils die inhalt passende ordner einfügen und mit originale ersetzen. Vorher backup machen.

    Wenn ihr das macht wird so aussehen wie unten. Meiner meinung nach die andere dateien die so im umlauf sind in download bereich kann entfernt werden sonst gibts nur noch verwirrung. diese ornder beinhaltet alles bis jetzt gemacht worden sind.
    Ich kann maximal 25 bilder anhängen weitere bei nächste post.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009