1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

C6 auf Deutsch??

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von ppkoeller, 18. November 2009.

  1. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    was meinst du mit neuste Version?firmenware?
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Kann man diese Dateien auch irgendwie am PC sichtbar machen um sie einfacher zu kopieren? Ich habe mir jetzt mal deine letze CS2U lang.ini mit dem Telefon in den passenden Ordner kopiert und siehe da beim "slide to unlock" steht jetzt "Hier entsperren". Gibt es da noch andere neuerungen?

    MfG chris
     
  3. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    :)super, eine genaue Anleitung mit Video wäre perfekt
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2009
  4. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    schau mal unter settings und dann idle wallpaper
     
  5. Fork
    Offline

    Fork Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    462
    Danke:
    167
    Handy:
    Samsung E900
    Ei, schon mal Google contactiert?





    Homepage zeigt iContact v.0.95 mit Screenshots: http://supware.net/iContact/

    iContact.cab: Klick download from your mobile phone.
    language=german: Klack
     
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    mei...ein gutes hat ja die Shopverarscherei für mich..wenn...SSOOOOO GOTT WILL...meines dann doch irgendwann endlich mal kommen sollte....hab ich zum Glück ja schon so viele nützliche Geschichten durch Eure Hilfe, das es wenigstens gleich mal nach allen Installationen ein Traumhandy wird! .-)
     
  7. auf.der.suche
    Offline

    auf.der.suche !!-Nervensäge-!!

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K800i
    Hehe ja hab ich mir auch gedacht...

    das Problem ist nur ich versteh nur Bahnhof

    :OMG:
     
  8. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    So, ich habe fast alle sprchdateien gefunden. Die sind versteckt im Windowsverzeichnis. Liegen somit im Rom. Nun müsste man die Firmware zerlegen und dann die deutschen gegen die englischen austauschen, dann wieder zusammenfügen und das Ciphon neu mit der Firmware bespielen.


    Viel Arbeit
     
  9. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    So mal ne Frage zwischendurch, da ich ja auch noch auf mein C6 hoffe, wenn es wieder lieferbar ist:

    Wie ist das mit der Sprache, die du hier manuell pflegst:
    Wird diese dann als "Deutsch" verfügbar/auswählbar sein, oder überschreibst du die Englische komplett? :unsure:

    Das würde ja für beide Optionen sprechen:
    Hier hört es sich so an als ob du nicht 2 language files machst sondern die Englische überschreibst:
    Ich hätte nämlich am besten gerne Deutsch/Englisch wechsel-/wählbar. :)
     
  10. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    hörst du auf (mit übersetzen)?
    Fals nicht , kannst du bitte danach (wenn du fertig bist) paar Videos machen wie du das ganze gemacht hast
     
  11. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Es bleibt nur die deutsche Sprache über. Aufhören werde ich nicht, muss nur einen neuen Plan austüfteln
     
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    lasss Dir Zeit...2 Tage gebe ich dir noch! :) ...lach...ne, ist super das Du Dir die Mühe gibts und uns davon profitieren lässt!
     
  13. Sanja-bu1987
    Offline

    Sanja-bu1987 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a
    Kannst du uns ungefähr ein datum nennen wann du alles auf deutsch haben wirst? kommt es dann auch als rom datei?

    MFG sanja-bu1987:victory:
     
  14. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Zeit und Datum spielen hier doch keine Rolle.
    Respekt an ppkoeller das er sich überhaupt so viel Mühe und Zeit investiert.
     
  15. alluta
    Offline

    alluta New Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    C6t
    Hallo,

    ja, ich schließe mich Chris.1984 an.
    Respekt an ppkoeller und Hut ab !
    :clapping:
    Sage schon mal Vielen Dank im voraus.
    Habe mir hier schon soviel Informationen,Programe usw. geholt. Ich kann es wirklich nicht mehr erwarten, dass endlich mein Handy kommt.

    Grüße
    alluta
     
  16. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2

    es tut mir leid das sagen müsssen aber es ist schon unverschämt sanja-bu1987 solche frage zu stellen,
    ich bin froh und sehr dankbar ihm, dass er sich soooo viele mühe macht und damit zeit verpulvert, damit wir alle nur profitieren können, und ich glaube da schliessen sich alle c6 besitzer an, danke n. mal und schade dass ich dir mit der übersetzung nicht helfen kann :(
     
  17. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Nee, einen neuen Rom werde ich wohl nicht entwickeln können. Das war die schlechte Nachricht. Die gute ist: Die Masse der Apple Oberfläche habe ich übersetzt. Und auch einen Weg gefunden die Language Dateien in den Windowsordner zu kopieren. Noch etwas feinschliff und dann ist es vollbracht. Leider sind hier und da meine Übersetzungen zu lang, die muss ich noch kürzen. Und Umlaute werden in den Übersetzungen auch nicht erkannt. Aber insgesamt bin ich doch was stolz. Hoffe ich kann das diese Woche noch mit genauer erklärung einstellen.
     
  18. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    SUPER ! ! ! :happy:
    WEITER SO ! ! ! :comando:
     
  19. groo65
    Offline

    groo65 New Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Samsung S5230
    Danke im voraus für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast.
    Freue mich auch schon auf das Ergebnis.
     
  20. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    noch ne frage , hat jemand WinMob. 6.5 ausprobiert?geht das überhaupt?

    :help: