1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 auf Deutsch??

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von ppkoeller, 18. November 2009.

  1. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Also bei cifans ist es noch ne Betaversion, also würd ich mal die finger von lassen. Aber mit der Zeit wird auch das eines Tages funktionieren. Also einfach abwarten und Tee trinken! ;-)
     
  2. D-eniZ
    Offline

    D-eniZ New Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    124
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3Gs,
    WOW *freu*:party:

    Super.. auch mein Lob sollst du haben ^^ :clapping:
     
  3. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Hi leute ich habe etwas mehr sachen rausgefunden und deutsche sprache umgesetzt. Vielleicht nicht so perfekt aber wer probieren will hier ist er.

    Runterladen entpacken und in c:\windows ordner kopieren die originale überschreiben. Mit der file explorer würdet ihr nicht hinkriegen. Dafür müßt ihr resco explorer installieren und damit die dateien auf c:\ windows order einfügen..

    Ich habe selbst gemacht und großte teil ist schon deutsch natürlich man kann verbessern.
    Ich übernehme keine verantwortung. Jeder muß selber wissen.
    Ihr könnt die originale sichern aber die dateien sind schreibgeschützt und könnte man nicht auf pc sehen. Etwas komisch aber es ist so. Hbe die dateien ohne schreibschutz. damit ihr sehen und evtl mit der editör bearbeiten könnt.

    PS. Umlaute problem gelösst.

    Resco explorer klick
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2009
  4. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    @cenyal
    die von dir sind andere als die vom ppkoeller
    jetzt sollte einer alle zusammen testen wie es dann mit dem DE -Menü ist
     
  5. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Lol so hab ichs auch gemacht
     
  6. DSR Storri
    Offline

    DSR Storri 老水手

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    155
    Danke:
    0
    Handy:
    4s
    Du bist ein Held:goodpost:, eigentlich brauchend wir nun alle unsere bestellten C6.
     
  7. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    nix verstehen:crazy:
    Sorry hab überhaupt nicht verstanden.kanst du mal bitte genauer erklären . hab einfach angst etwas falsch zu machen.

    Oder kann vielleicht jemand ein Video drehen???bitte bitte
     
  8. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
  9. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    1-Lade die zip runter
    2-Entpacke das ordner im PC
    3-Lade Resco explorer runter und installiere zu c6.
    4-Entpackte ordner von mir auf speicherkarte (C6)
    5-Gehe auf rescoexplorer (C6) wähle die ordner von mir und mache auf.
    6-kopiere ganze inhalt von ordner
    7-gehe auf c:\windows (C6) und einfügen.
    8-kommt meldung "soll überschirieben werden" sagst du ja.
    9-Du bist fertig.
     
  10. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Thank you.jetzt hab ich endlich kopiert;)
    und wie kann ich originale sichern ,? vom PC aus?
     
  11. Sanja-bu1987
    Offline

    Sanja-bu1987 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a
    Sorry ppkoeller, wollte nicht so aufdringlich sein! natürlich bin ich auch dankbar das er das alles macht! wollte nicht so unverschämt klingen sorry nochmals!

    Dankeschön das du dir die Mühe gibst!

    MFG sanja-bu1987:victory:
     
  12. metallica1980
    Offline

    metallica1980 New Member

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    in deinem Ordner (english file) ist nicht komplett übersetzt , muss das so sein?
     
  13. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Das habe ich nicht hingekriegt. wenn eine das macht soll bitte hier posten.
     
  14. vinc1308
    Offline

    vinc1308 New Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI, HTC HD2
    Hallo an @ll. Ich hab ein proggi gefunden, mit dem können die icons geändert werden und eingefügt werden, d.h. wenn wir die skins von iphone haben ( die sind im inet zu bekommen ) können wir mit hilfe des task-manager Wisbar Advance 3 die in unser c6 reinknallen. was ich damit sagen will, wir können win 6.1 oder 6.5 deutsch auf c6 aufspielen wo dadurch verabschieden sich die iphone icons aber weiter mit dem WA 3 sie wieder beleben!!! und es ist alles auf DE !!!! ausprobieren auf eigene gefahr!!!
    mit updaten windows nicht vergessen alles zu sichern, wichtig sind die treiber für wifi und gps device !!!
     
  15. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hallo, ich mache das heute mal weiter! setze es dann heute Abend rein...
     
  16. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Hier meine Übersetzung,

    installation wurde oben ja schon beschrieben.
    Einige Übersetzungen vertragen kein ü, ä oder ö. Habs versucht zu umgehen oder habe oe, ue oder ae eingesetzt.

    Für Veränderungen der Übersetzung bin ich sehr empfänglich.

    Viel Spaß damit
     
  17. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    So, mit dieser Datei ist die Schrift unter den Icons auch in Deutsch. Falls ihr schon andere Programme auf dem Ciphone habt, sichert erst die originalDatei aus C:\ windows (natürlich im C6) öffnet diese(mit dem Editor) und ergänzt die deutsche Datei, um eure installierten Programme. Seht ihr dort, wo in. der Original Datei die Einträge weiter gehen als in der deutschen
     
  18. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hab auch noch nen Teil von Cenyal weiter übersetzt..als rtf Datei liegts im ZIP! Seite 8-13 habe ich geschaft, den rest müsste jemand weiter machen...sorry aber muss halt arbeiten..
     
  19. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Packt die Dateien in doch in die Downloadbase - hier gehen sie irgendwann unter ;).
     
  20. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Damit äüö richtig angezeigt wird muss als UTF-8 gespeichert werden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2009