1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 auf Deutsch??

Dieses Thema im Forum "Firmware für WM-Phones" wurde erstellt von ppkoeller, 18. November 2009.

  1. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    weiss einer wo man ändern muss, damit das Datum auf deutsch angezeigt wird ?
     
  2. 0815-user
    Offline

    0815-user New Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Huhu Nobo,

    ich glaube Du mußt ein Systemwechsel machen und mit WM hochfahren. Dann gibt es irgendwo in WM noch die Einstellungen für Datum, Uhrzeit Euro etc. Die Grundeinstellungen ist da auf englisch. Ich habe die Einstellungen in German geändert, fertig.

    Dann auf Appel geklickt und die Darstellungen war nach dem Neustart dann auf Deutsch.

    Gruß 0815-user
     
  3. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Danke
    werde berichten


    Lösung:
    im WM Modus Starten
    dann Start/Settings/System/Regional Settings
    (dachte vorher es läge am S2U Einstellungen )
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2009
  4. sash
    Offline

    sash Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    6233
    Schreibschutz bei den .LNG Dateien

    Hi,
    bin ich eigentlich der einzigste, dessen .LNG Dateien im Windows-Ordner schreibgeschützt sind ?

    hab zwar mitm Resco - Explorer versucht die Dateien durch die eingedeutschten zu ersetzten, aber der Schreibschutz lässt das nicht zu!

    Wie bitte heb ich den auf ? ( der übliche Rechtsklick - Eigenschaften - Häkchen bei Schreibschutz entfernen - geht nicht !)

    Hab ich was übersehen ?

    greets
    sash
     
  5. lonestar82
    Offline

    lonestar82 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    hallo,

    das interessiert mich auch mal bei dem resco explorer gibt es gar kein copy and paste womit soll man dann die datein kopieren?

    wenn man das am pc macht meckert er und sagt datein können nicht überschrieben werden?

    hilfe bitte

    sorry habs gefunden man bin ich blöd....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2009
  6. FaB.I
    Offline

    FaB.I New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    i93g
    könntet ihr vllt ein tutorial machen wie man das c6 ins deutsche übersetzen kann? mich interessiert es sehr und ich würde es gerne selbst machen und euch helfen können ! wenn ihr das bereits schon irgendwo erklärt habt tut es mir leid, dann schickt mir bitte ein link. und nochmal ein riesiges dankeschön das ihr euch die mühe macht
    lg
    ps:hab mein c6 anfang dezember bei efox bestellt und die haben schon geschreiben das es verschickt wurde aber es probleme in honkong gab, glaubt ihr ich kreig es noch bis weihanchten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2009
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    wenn Du die Mail erst heute bekommen hast, glaube ich das nicht! Erklärungen zum in Deutsche übersetzen brazuchen wir doch nimmer, ist doch ganz einfach, NUR einfügen! :)
     
  8. phonemaster
    Offline

    phonemaster New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    C6
    Das mit den Übersetzungen finde ich echt SUPER! Herzlichen Dank an alle, die sich da irgendwie beteiligt haben. Mich würde noch interessieren, ob es auch eine Möglichkeit gibt, die Wochentage auf auf unsere Woche umzustellen. Sprich Mo - So? Danke für die Info!
     
  9. Hinner
    Offline

    Hinner New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    138
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    wo meinst Du denn die Wochentage, auf der ersten Seite, da wo die entsperren sache ist?
     
  10. sash
    Offline

    sash Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    6233
    darf ich nochmal auf meine Frage weiter oben hinweisen !? ich hab nach wie vor das Problem, wenn ich die .lng - Dateien von der StorageCard nach \Windows kopieren möchte, kommt erst die Frage, ob überschrieben werden soll, wenn ich die mit JA bestätige dann kommt die Meldung dass die Datei nicht ersetzt werden kann!

    Wenn ich im ResoExplorer den Schreibschutz etc. raus mache, interessiert es die Datei nicht ! ( die Option ROM kann ich nicht deaktivieren !)

    Ich steh aufm Schlauch, würd mich freuen wenn mir kurz jemand weiterhilft!

    Grüsse
    sash
     
  11. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du musst auch am Rechner "Systemdateien anzeigen" und versteckte Dateien anzeigen lassen! Dann kopierst Dir Dir die Originale als Backup, schiebst die geänderten auf dei SD und gehst dann mit resco auf das oberste Kopieren und dann klickst auf den Ordner wo es rein soll...Fertig!
     
  12. zeroooo
    Offline

    zeroooo New Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    95
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6a
    wäre toll wenn ihr vllt nen thread macht wo man genau reinschreibt wie wo und was man machen muss also wo man nich erst 5 seiten durchsuchen muss und so und dann die datein einfach ranhängt wenn alles fertig ist

    also wenn man halt alles übersetzt hat

    den thread sollte man dann vllt oben hin pinen
     
  13. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja, andere müssen auch suchen, es steht ja hier alles! Dateien einfach nach Backup der Original in den Window Ordner kopieren oder halt in die entsprechenden Anwendungsordner....
     
  14. hcr1011
    Offline

    hcr1011 New Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    c5
    Hat einer die Sprachdateinen auch schon beim C5 ausprobiert. In der Überschrift steht ja C5/C6 auf Deutsch.
     
  15. sash
    Offline

    sash Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    6233
    Hi Petteri,
    das mit'm Anzeigen von Systemdateien etc. ist mir bekannt, ich hab das Backup ja auch schon gemacht. Mein Problem ist das Ersetzen der orginalen Dateien!

    Hab anbei noch ein paar Screenshots, die (hoffentlich) das Problem erläutern :

    Ich kann die Dateien nicht ersetzen weil das C6 meldet sie seien schon vorhanden! Und wenn ich die Datei zuerst aus \windows löschen möchte geht das auch nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2009
  16. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    bei der Frage in Bild 3 musst auf immer auf Yes gehen! Die andere Datei kopierst Du mit Active Sync auf Deinen Rechner! Und dann mit Active sync erst auf die SD Karte und dann mit dem Resco in die Datei zurück!
     
  17. sash
    Offline

    sash Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    6233
    kann mal bitte jemand von meinem Schlauch gehen !:dntknw:

    genau so mach ich es! :
    1.) Backup der Orginaldatei:
    mit ActiveSync -> Durchsuchen -> vom \windows
    alle .lng kopieren nach \egalwohinhauptsachesafe\

    2.) die eingedeutschten Dateien mit activesync auf die SDcard
    kopieren
    3.) mit RescoExplorer die eingedeutschten Dateien von der
    SDCard nach \windows\ kopieren!

    -> da dort aber noch die orginalen drin sind, kommt nun die Meldung von meinem zweiten Bild mit der Info dass die Datei bereits existiert! Ich bestätige dass ich die Datei überschreiben will! Darauf hin kommt die Meldung dass die Datei im ROM ist und durch ändern was kaputt gehen kann! Ich bestätige wieder mit JA bzw. YES und dann kommt (wieder) die Meldung dass die Datei existiert und dort hab ich nur noch die Möglichkeit OK zu klicken(4tes Bild) ! Dann ist die Kopieraktion beendet und die Datei wurde nicht ersetzt!

    Ich mach mir jetzt mal den totalcomander drauf, vielleicht bekommt der das hin ! .... wenn nicht bin ich wenigstens solange beschäftig bis sich derjenige von meinem Schlauch erhebt :whistle:

    Grüsse
    sash
     
  18. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    hast du mal nach dem überschreiben neu gestartet
     
  19. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du musst aber im Windows auch "Systemdateien" freigeben und auch versteckte Daten anzeigen lassen! Unter Ordneroptionen!
     
  20. sash
    Offline

    sash Member

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    41
    Danke:
    0
    Handy:
    6233
    @Dahmer: Ja hab ich mehrfach! Da das C6 aber meldet dass er nicht überschreiben konnte, brachte das auch nichts!

    @Petteri: also "versteckte Dateien" lass ich bei mir am Rechner grundsätzlich immer anzeigen, diese Option ist immer an!
    Aber mit "Systemdateien freigeben" kann ich jetzt auf Anhieb nichts anfangen! durch das Anzeigen/nicht Verstecken von Systemdateien dachte ich, sind diese schon freigegeben!

    Wie/wo kann ich Systemdateien explizit freigeben? Unter "Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht" find ich nichts !