1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

c6 / eFox / ab 1.12. / Preis

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Emilio88, 28. November 2009.

1. Emilio88

Emilio88 New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    So

für alle nochmal die sich ein c6 bestellt haben oder bestellen wollen.

Lagerbestand / Lieferbar
    Das c6 ist momentan ausverkauft, ist aber ab Dienstag wieder auf Lager. D.h. ab Dienstag den 1.12.09 werden die Handys wieder verschickt.

Kamera
    Ich habe nochmals gefragt welche Kamerauflösung bzw. wieviel MegaPixel nun das c6 hat.
    Das c6 hat definitiv 0,3 megapixel, das liegt daran, weil dies ein windows mobile phone ist und nicht fürs fotomachen hergestellt wurde.

Verhandeln
    Wer das Handy unter 200 € kaufen will der sollte am besten eFox bei MSN adden und dort hartnäckig verhandeln.
    Ich habe das Handy dort grad für 185€ exkl. Versandkosten bestellt. Mein Ansprechpartner: Sascha !

Ob es in Zukunft ein neues CiPhone geben wird?
    Antwort:

eFox-Shop sagt:
    *meiner Meinung nach ist es unmöglich

Ich hoffe dass ich dann ab nächste Woche ein c6 Besitzer bin :clapping:

2. conspiracy

conspiracy Gesperrt

0
    Handy:
    keins
    du bist ja ei ganz toller^^^hast bei efox wegen der kamera gefragt.......LOL, wen du bei efox was fragst die antworten sind genau so wahrheitsnah wie wen ich ne glaskugel befrage, laut efox hat das c6 kein apfel hinter, meine 5 haben aber einen, zum preis, ich habe 175 für eins bezahlt bei ebay gekauft, montags mittags gekauft per nachnahme dienstags hielt ich es in meinen handen

3. Emilio88

Emilio88 New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    viele haben sich gefragt ob 0,3 megapixel oder 1,3 megapixel, daher habe ich das geschrieben!
    Bei mir wurde von vorne rein gesagt das die Handys mit Apple Logos versehen sind :)

da haste glück gehabt, bist n fuchs :p
    bei mir wollte er nicht weiter runter gehen..

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das mit der Kamera und Windows Mobile ist Quatsch. Ich habe verschiedene Windows Mobiles Handys besessen (aktuell Touch HD). Die hatten Kameraauflösungen von 2 MPx bis 5 MPx. Und die waren auch noch Echt und nicht Hochinterpoliert.

So was kommt raus wenn man keine Ahnung hat (EFOX);).

5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja und vor allem haben es hier ja auch schon einige geschrieben (alleine bei den testbildern sieht man Anhand der Auflösung ja, das es KEINE 0.3er ist)...deswegen verstehe ich auch immer nicht, das man dann wieder diese "nicht kompetenten" Aussagen erneut hier rein setzt!

6. fiwagig89

fiwagig89 New Member

0
    Handy:
    EFOX 202
    die kamera sind definitiv keine 1,3 oder 2 megapixel die versprochen werden ;) noch weniger als 0,3...

7. Schussi

1,285
    Handy:
    Lest Ihr überhaupt was ich geschrieben habe? Mir geht es darum das folgende Aussage falsch ist: ...das liegt daran, weil dies ein windows mobile phone ist und nicht fürs fotomachen hergestellt wurde.
    Wieviel MPx das Kameramodul des C6 tatsächlich hat ist mir Egal, das WM nicht mehr als 0,3 MPx unterstützt ist schlichtweg Blödsinn ;).

8. Iron

Iron New Member

0
    Handy:
    C6
    Hi Leute,

bin neu hier, ist meine erster Post. Erstmal großes Lob an alle, die hier kräftig Informationen zusammentragen und anderen helfen. Hätte mir sonst denke nicht mein "erstes" Chinahandy geholt.
    Hab heute von e-fox das C6 bekommen. Leider musste ich feststellen, dass sie mir zwar die C6a verkauft haben ("wir haben nur die c6a"), aber C6t geliefert haben (firmware: "..to unluck").
    Da das C6a das beste Touch haben soll, ist das natürlich enttäuschend.

Mich würde interessieren ob Du conspiracy nur die a Version bekommen hast bzw. die Leute die bei e-fox bestellt haben nur a bekommen haben.

Außerdem wäre es super, wenn mir mal jemand sagen könnte ob auf dem C6 ne Schutzfolie auf dem Display draufklebt. Ich würde meinen nein, aber auf dem einen der beiden Handys reflektieren zwei kleine Stellen als wäre eine Folie drauf.

Vielen Dank Leute, wenn Ihr Fragen zum Gerät habt, die ich beantworten kann, schreibt los.

Gruß, Iron

9. Schussi

1,285
    Handy:
    Eigentlich sind nur die Displays von unterschiedlichen Herstellern, der Touch wird bei allen Varianten gleich sein. Dein "unluck" bekommst Du mit einer neueren Firmware weg. Die findest Du unter Downloads und eine Anleitung im Forum.

Und nun bitte wieder nur was was auch richtig zum Threadthema passt ;).

10. conspiracy

conspiracy Gesperrt

0
    Handy:
    keins
    bist du blind? les mal den beitrag über deinem......meine herren hast du das handy? also ich habe es und es ist 100pro keine 0,3er also letzter zeit reg ich mich hier mehr auf als freude zu haben bei den neuen usern

11. Hinner

Hinner New Member

0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    Also ganz ehrlich sei mal nicht so überheblich, wenn Du Kommentare albern findest, dann behalt das für Dich!

Ach! nun zu Dir, es heißt nicht les sondern ließ (imperativ) mein Freund.

Es gibt immer einen der die dickeren Haufen ******t:hahaha:

12. conspiracy

conspiracy Gesperrt

0
    Handy:
    keins
    das hat nix mit überheblich zu tun aber wen neue user ned in der lage sind sich einzulesen bzw falsche behauptungen anzustellen ohne das handy überhaupt zu besitzen ist das ne frechheit

13. SpeRator

SpeRator New Member

0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Wie ist die MSN-Adresse vom Sascha?