1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

C6 es geht nicht AN ??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von wes666, 12. April 2010.

  1. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    habe heut mein Ciphone C6a bekommen !!!
    Jetzt hab ich es probiert so anzumachen mit dem runden Knopf und dem Oberen aber es tut sich nichts ???
    hab es an den PC eingesteckt aber da tut sich auchgarnichts ..was ist denn da los :( ?

    hat sich geklärt.. nach 10min am PC kam plötzlich ein "Cifans" bootscreen.. ?
    achja noch ein paar fragen...
    ich habe 40 SMS im handy... ? ... ? an verschiedene Nummern .. ist mein handy denn gebraucht gewesen oder wie :( ?

    und noch eine Frage wenn ich im Iphone UI iirgendwas beende durch den Homebutton ist es immer im Taskmanager.. ? wie kann ich denn dort normal programme beenden ohne das es dann im Taskmanager nochmal extra schließen muss
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2010
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    na lade es erstmal ne weile auf und dann wird es über den oberen knopf eingeschaltet

    na mit sms im speicher und cifans logo wird es ein gebrauchtes sein
     
  3. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    supertoll bei Etowalk bestellt...
    Hab auch kein C6a sondern C6t :(
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    nunja ist nat. ärgerlich,wobei ein c6t nicht schlechter als ein c6a ist aber wenn du es so bestellt hast und dann noch ein gebrauchtes,würde ich jeremy anschreiben oder skypen
     
  5. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    Meinst du das Lohnt sich den jetzt zu schreiben ? ... Ich meine ich kann das Handy zurück schicken und krieg dann vllt ein Neues C6a aber... dann hab ich das Problem das ich wohl wieder 33€ steuer zahlen muss .. naja
    gibt es die Möglichkeit das Etowalk dir einen Teilbetrag zurück zahlt sagen wir mal 20-30 € ? ich meine viel verlust hätten die ja nicht ? hat das schonmal einer gemacht ?
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    also anschreiben in jedem fall,die sache schildern und den rest versuchen auszuhandeln
     
  7. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    okay werd ich machen !
    kannst du mir noch schnell sagen wie ich "normal" die programme schließe ohne das mein Taskmannager vollgemüllt ist ?
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Du hast ja die Steuern auch schon bezahlt, da reicht ja die Rechnung vom Zoll! Das brauchst nicht noch ein mal zahlen! Ich würde auch i jedem Fall sofort an Jeremy schreiben....sowas geht nicht!
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    keine ahnung,ich machs auch immer so wie du
     
  10. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Etowalk hat mir einmal 20 Dollar gutgeschrieben, weil anstatt einem C6 ein C5 gekommen ist. Nicht die Welt, aber besser als hin und her zu schicken.

    Schalte in den Settings den Punkt ich weis den Namen nicht mehr genau "Hintergrund"- irgendwas aus, dann sind die Programme auch beendet.

    Gruß
    Dirk
     
  11. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    ach es ist übrigens schön das ihr wach und online seid ;)
    ja ich werd Jeremy schreiben hoffe das kann man lösen .. das handy ist jetzt nicht so das Problem eigl es hat wirklich KEINEN mangel und hatte schutzfolie usw alles original drauf ? (glaub ich mal das es original war) aber es ist halt komplett verstellt und angepasst und fotos von irgendwelchen Chinesen drauf usw^^
     
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Die Chinesen waren bei mir auch drauf, obwohl es damals neu war! :) Fotos von so nem chin. Laden, etc......
     
  13. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    jungs will euch nicht nerven ... wie krieg ich die simkarte rein ?
    Stellt euch vor das handy liegt mit dem Kopf oben auf dem display. .
    wie schieb ich die karte nun rein ?
    Chip auch richtung display und kerbe unten oderoben ? :(
     
  14. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Oben, neben dem Power Button, da ist doch eine kleine Einbuchtung und da löst Du den pinöckelund dann schiebst die Simkarte rein! Im Übrigen hab ich mir mal sehr viel Mühe gemacht, eine C6 Anleitung zu schreiben, die Du hier Downloaden kannst!

    http://chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=112
     
  15. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    super das handbuch hab ich gerade gesucht =)
    Also wegen der Simkarte ich weiss schon das die da oben rein muss, und da sollte ein AUfkleber sein der mir Zeigt wie ^^ den habe ich aber nicht ..also
    Gehenwir nochmal davon aus das handy liegt mit dem kopf nach oben auf dem display *G* ?
    wie schieb ich die denn rein jetzt
     
  16. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    779
    Handy:
    Siemens C45
    die kleine schräge muss links unten sein und die simkontakte zu dir zeigen
     
  17. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also, wenn du das Display siehst, dann kommt die Karte so rein, das die Platine nach hinten zeigt! das abgeschnittene Eck muss dann rechts unten sein! Blöd zu erklären...
     
  18. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    war doch super erklärt danke klappt alles =))
     
  19. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Na dann viel Spaß und schöne mein Lektüre studieren! :)
     
  20. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    ohman es bockt NUR rum ...
    ICh habe ein SMS zeichen wo nicht weggeht obwohl ich alle gelesen habe .. dann wenn ich im SMS ordner bin und eine sms bekomme stürzt das programm ab und lässt sich nichtmehr starten es erscheint dann immernur ein leerer bildschirm wenn ich den anklicke geht es wieder ins Menü zurück ...
    Wollte eh eine andere Firmware drauf machen
    habe jetzt das C6t 3.5.3.11121301
    welche soll ich draufmachen und woher bekomm ich die dann ? :( also bekommen tu ich die sicher irgendwo aber welche soll denn drauf ?