1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

C6 es geht nicht AN ??? Hilfe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von wes666, 12. April 2010.

  1. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    das mit den sms zeichen ist bekannt aber es gibt keine lösung,du brauchst nat. die C6t firmware,eine andere geht nicht wegen den treibern und dem ganzen zeug,du findest alles im downloadbereich,ich habe auf meinem die 3.4.1 drauf,die ist zwar engl. aber ich finde die läuft am besten und mit Nobo's deutsch cab's ist es fast komplett übersetzt
     
  2. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    woher krieg ich die 3.4.1 hab jetzt schon öfter gelesen das es damit am besten geht,
    ist der sms button Bug damit auch weg oder hast du das auch ? weil bei mir kam das grad STÄNDIg und das nervt echt
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Lösch einfach mal alles an SMS-MMS etc komplett auch von Deiner SIM! Dann kannst durch eine kleine Suche auch den Registry Eintrag finden, bei dem Du das auf 0 stellen musst! Die ganzen FWs gibts zB: http://www.cifans.com/phpbb/viewtopic.php?f=31&t=1333

    Die Übersetzungs Cabs von Nobo findest Du auch mit ein bissl suchen.....und immer schön ruhig bleiben....es wird schon!
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    nee ich hab das nicht,ich weiss das Petteri es hat und einige andere,ob der bug damit behoben wird weiss ich nicht und die firmware's solltest du im downloadbereich finden

    ich flipp noch aus :hi:
     
  5. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    ja ok ich versuch das mal,
    wie greife ich denn auf die sms von der Simkarte zu oder sind die automatisch dann auch dabei ? Und... :-/ welchen registry eintrag und wie kommich in die registry :(
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
  7. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    ok vielen dank !
    gibt es ne möglichkeit eigentlich das gesamte SMS programm zu wechseln weil es mich echt nervt.. dieses tree förmige sms schreiben :-/ und ALLE sms auf EINMAL löschen geht auch nicht oder ?
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    naja so doll habe ich mich nicht mit der sms sache beschäftigt,weil ich lieber gleich anrufe aber ein anderes sms programm sollte möglich sein
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    sicher gibts die: Arcsoft, Vito SMS Chat, Resco Kontakt Manager hat auch ein SMS Tool..... Aber versuch doch erstmal mit Deinem Phone überhaupt ein wenig klar zu kommen, dann gehst Du nachher erst ins eingemachte....bissl üben und lernen mussten wir auch ALLE! :)
     
  10. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    naja gut aber ich habe 1 ungelesene sms ^^ obwohl ALLES leer ist :grin: war sogar im Windows jetzt drin und hab dort nachgeschaut aber da ist auch alles Leer und da steht 1 ungelesene sms :(
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    schau mal bei deinen mails und mms nach,wenn dort auch leer ist,ist es dieser sms bug
     
  12. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    ja ist es :)
    das ist echt doof .. naja vllt mal handy Reset und falls das immernoch nicht geht usw.. werd ich die Firmware runterladen :)
    Achja die hier im FOrum ist Kaput also die rar.. :( und bei Cifans kann ichs nicht runterladen weil ich da auf eine DBAnk seite komme wo ich echt garnichts anklicken kann ?
     
  13. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
  14. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
  15. wüstenhaini
    Offline

    wüstenhaini Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Danke:
    3
    Handy:
    C6A; Star A500; JIAYU G3; Newman K1; Doogee F3 Pro
    Das mit dem SMS Bug hatte ich auch. Nach der Installation von "DontForget" ist es nicht mehr aufgetreten. Sehr merkwürdig?.Aber ich will gleich sagen, das daß auch ein dummer Zufall sein kann. Nur zumimdest bei mir ist dieses Problem nach der Installation nicht mehr aufgetreten. Die Chinahandys sind ja je alle etwas unterschiedlich, obwohl es das gleiche Modell ist.

    Gruß
    Dirk
     
  16. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    öhm ... also würde gerne mal mit dem ActiveSync was machen. Also ich stelle es im Handy ein stecke das USB kabel an dann wird etwas installiert ? und dann steht da "hardware wurde nicht richtig installiert"
    woher krieg ich denn die treiber ?
     
  17. Chefk0ch
    Offline

    Chefk0ch New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    236
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA Orbit
  18. wes666
    Offline

    wes666 New Member

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    66
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu m8, Ciphone C6a, HTC HD2,
    naja hat sich erledigt habe alle spiele die nicht gehen installiert... naja auch ne lösung