1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

C6 findet Storge Card nicht mehr nicht Installiert ????

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von wila, 30. Dezember 2009.

  1. wila
    Offline

    wila New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    HDI
    Hallo habe folgendes Problem habe den Menü Punkt
    Clean Boot ausgeführt und nun findet mein C6 die Speicherkarte nicht mehr ich komme nicht mehr weiter
    kann mit jemand helfen ?

    vielen dank
     
  2. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Das sollte eigentlich nicht passieren.Ich habe so oft CleanBoot gemacht das war nicht einmal das problem gewesen.Versuche noch einmal neustart.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Findest Du die SDKarte IM HANDY oder auf dem PC nimmer????
     
  4. wila
    Offline

    wila New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    HDI

    ich finde die Storage Card weder im Handy noch auf dem Pc
    in dem menüpunkt memory steht "not intalled
    ist einfach verschwunden
     
  5. wila
    Offline

    wila New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    HDI

    neustart und fabrikeinstellung schon versucht kein erfolg
     
  6. tracki
    Offline

    tracki Member

    Registriert seit:
    12. März 2009
    Beiträge:
    266
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC T5353+
    ich meine mal irgendwo gelesen zu haben das die karten nur sehr lose drin sitzen

    Vielleicht muss die karte nochmal richtig rein gesteckt werden?
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja das kann sein, im schlimmsten Fall das Handy ganz vorsichtig aufschrauben und unter der Batterie die SD Karte nachjustieren! Irgendwo sind auch eine Anleitung inkl. Bilder hier....
     
  8. wila
    Offline

    wila New Member

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    HDI
    aber dann verliere ich doch die garantie oder ?
    kann den da was kaputt gehen ?
     
  9. pit02
    Offline

    pit02 New Member

    Registriert seit:
    10. April 2011
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    sciphone
    Hallo zusammen,

    ich habe das gleiche problem, ich habe gestern mein c8 ohne karte mal gestartet dann die karte wieder rein gemacht und neu gestartet und seit dem ist die karte angeblich leer
    der menüpunkt memory zeigt aber das da was drauf ist doch ich kann nichts mehr sehen weder im c8 noch über sync. und auch die karte raus nehme und mit cardreader kann ich nicht mit dem pc drau zugreifen...
     
  10. froschminister
    Offline

    froschminister New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    acer dx 900
    omnia 900
    mda compact III
    ehem 5388i
    mda basic
    oje.... genau das hab ich auch! hab schon einige werksreseteinstellungen durchlaufen lassen....
    auch mal auf ne kleine 2gb karte gewechselt... versucht, die sdhc treiber in die entsprechenden verzeichnisse zu kopieren...
    aber obwohl die hardware sagt, dass der speicherplatz besetzt ist, sagt die software:
    speicherkarte nicht installiert :(
    ist ein chin dual sim htc clone mit wm 6.5
    vielleicht kann jemand helfen...
     
  11. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Wenn auch auf dem PC die SD Karte nicht mehr gelesen werden kann bringt ein Werksreset des Handys wohl kaum was. Ich denke mal dass das Dateisystem auf der Karte zerschossen wurde (warum auch immer). Wurde denn die Karte am PC mit einer Datenrettungssoftware mal gescannt?
     
  12. froschminister
    Offline

    froschminister New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    acer dx 900
    omnia 900
    mda compact III
    ehem 5388i
    mda basic
    hallo,
    erstmal vielen dank für die schnelle antwort...
    ich hab keine entsprechende software,..
    aber es ist auch nicht das problem der sd karte...
    hab jetzt ne kleine 2gb karte genommen.. die treiber für sdhc karten am pc draufkopiert (sind 2 cabs und 2dll)
    in der hoffnung, diese dann installieren zu können....
    die hardware des telefons sagt dann, dass der erweiterungsschacht belegt ist,
    aber die software sagt
    Gesamter Kartenspeicher: Nicht installiert
    ich denke, ein fehlender treiber,...
    wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann....