1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 fragen Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von chris.1984, 9. November 2009.

1. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Am besten ist es, wenn du vor dem umbenennen bei jeder Anwendung die Zielordner änderst. Dann ist glaube ich das löschen kein Problem. Meine Musik findet der ipod immer vom Ordner "Musik" auf der SD Karte. Bei einer neuinstallation oder Software update muss man vielleicht die chinesischen ordner wieder aufs handy spielen und dann wieder ändern.

2. strolch

strolch New Member

0
    Handy:
    sunno hdi bald ciphone q4
    hab ein problem wenn ich auf meine kontakte geh werden nur noch meine msn email adressen angezeigt und ich weis nich wie ich wieder die normalen handynummern sehen kann bitte um hilfe

3. Snakebitez

Snakebitez Member

3
    Handy:
    Samsung J700
    Xmedia Recode Einstellungen

Ich habe mal ein wenig getestet wieviel das Phone im Punkt Video drauf hat.Der Processor ist stark genug um Einstellungen von einer Auflösung 480x320 ,1400 Bitrate,25 Frames, in mp4 wieder zugeben.Wenn die Source gut ist dann ist das Ergebnis wirklich klasse.Es ruckelt bei diesen Einstellungen nicht.Ich habe mal ein parr screeshots gemacht
    von den Programmeinstellungen.

Gruß
    Snake

4. mike29983

mike29983 New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    ich hätte auch mal ne frage,wenn ich mit resco system info anzeigen lasse, sehe ich das ich programm memory 58% ausgelastet und Storage memory 90% ( im roten bereich).
    117 mb von 130 mb, wie kann ich das wieder runter bekommen ? im moment laufen keine programme im hintergrund und trotzdem habe ich 90%.

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Am Besten immer alle nicht Systemtools/Programme auf der Speicherkarte installieren. Fotos auf die Speicherkarte, MP3 usw.

6. Snakebitez

Snakebitez Member

3
    Handy:
    Samsung J700
    Moin moin.
    Ich habe hier ja schon gelesen das andere mit dem Sound ohne Kopfhörer nicht so glücklich sind.Hat das Phone überhaupt noch andere Lautsprecher verbaut die nur noch nicht aktiv sind?Der G-Sensor war ja zuerst nicht zu gebrauchen.Vielleicht gibts das ja im nächsten Firmwareupdate?

Gruß
    Snake

7. strolch

strolch New Member

0
    Handy:
    sunno hdi bald ciphone q4
    ich glaube nicht das es da noch weitere boxen gibt also als ich bilder vom auseinander gebautem zustand gesehn habe sind mir keine boxen aufgefallen auch nich unten