1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 ging nach Telefonieren aus und geht nicht mehr an!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Hermannschuelke, 3. Februar 2010.

  1. Hermannschuelke
    Offline

    Hermannschuelke New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    Hallo...
    Nach einigen Tagen der großen Freude mit dem C6 habe ich eben telefoniert, nach dem auflegen war das halbe SMS menü zu sehen, das andere halbe display war das normale Menü (so alsob das system grad etwas hängt). Dann wurde der bildschirm schwarz und nichts geht seitdem mehr. Habe versucht den oberen knopf lange zu drücken, habe den runden knopf unterm display lange gedrückt, jeweils nix. sim karte rausgenommen und wieder rein, nix... habe dann versucht übers laden das handy zum laufen zu bekommen... garnix. aufm display passiert nix und ich kann scheinbar nix machen.
    kennt das jemand? was hilft da? Ist das system vll noch an, hängt aber bloss? bitte dringend um hilfe!
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Schlisse es mal mit USB an den rechner mit active sync an, meist startet es dann...oder mach nen reset mit der Nadel im resetknopf
     
  3. Hermannschuelke
    Offline

    Hermannschuelke New Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone C6
    nur zur info:
    Nachdem ich einfach alle tasten wie wild drückte passierte irgendwann was und das handy ging wieder an. halt wirklich alles ztugleich gedrückt.
    aber ich habe weder eine nadelfähige resettaste gedrückt (gibts die wirklihc noch?? bei flash speichern macht das doch keinen sinn oder??)
    und äh zum active sync auswäheln kam ich ja garnicht im phone...
     
  4. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    hallo 1
    Diese Nadeltaste brauchst du manchmal wenn dein C6 abstürzt oder um es einfach nur zu resetten. Die Taste befindet sich über der Lautstärkeregelung einfach eine Nadel in das Loch stecken und schon resettet es sich.