1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 im WM Modus starten?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Petteri, 2. Dezember 2009.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hallo, brauche Hilfe!
    Folgendes Problem: Hatte mir auf der WM Oberfläche SPB Mobile Shell installiert, alles wunderbar. Dann bin ich wieder auf das iPhone UI gegangen, klar nach dem Neustart waren die Shortcuts von SPB auch dort zu sehen Diese wollte ich eigentlich löschen...dabei habe ich aus versehen die SPB gestartet. Dummerweise komme ich jetzt nicht mehr aus dem Programm RAUS...ich komme in keine Anwendung mehr, natürlich auch NICHT in den Task Manager um das Programm hier stoppen zu können. Ich bleibe immer nur in diesem Interface, wenn ich allerdings oben (siehe Bilder) auf Alice gehe, kommen auch die Verbindungseinstellungen...aber auch von hier aus komme ich ja nicht wieder weiter in andere Programme rein, leider! Weis jemand einen Trick (Reset bringt nix), wie ich eventuelle wieder im WM Modus booten kann???:confused:
    Dummerweise hatte ich auch Activesync vorher in den USB to PC Einstellungen ausgeschaltet, also komme ich hier auch NUR in den Massenspeicher der SD Karte....Mag nicht nochmal flashen müssen...HAT IRGENDWER EINEN TIP????

    denn es geht NIX mehr.....


    EDIT: Kann gelöscht werden! Lösung war: 5 Sekunden auf den Homebutton drücken, dann kam das UI wieder!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    schön das es wieder geht


    lass ruhig diesen thread stehen --du wirst damit nicht der erste sein