1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 ist ausverkauft bei efox statdessen HDi ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Snakebitez, 16. November 2009.

  1. farshad_e
    Offline

    farshad_e New Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone
    Hallo leute. bin neu und unerfahren.
    Gib es in en CIPHONE serie eins mit Deutsche Menü? oder sind alle Eng. und Chinesich??
    MFG
     
  2. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Englisch und Chinesisch und ne freie Deutsche übersetzung gibts hier im Forum, welche von Benutzern übersetzt wurden, jedenfalls weiß ich nicht ob sie das mit den Umlauten geschafft haben!
     
  3. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    An diejenigen die vor kurzem jetzt ein C6 bekommen haben, war bei euch Tasche + Putztuch dabei? Und welche Firmware war installiert?
     
  4. Andybrandy
    Offline

    Andybrandy New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    tasche + efox putztuch war dabei
    c6t 3.3.2.0
     
  5. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    keine tasche aber ein coolen solar akku lader^^ und kfz lader c6a 3.3.2.0
     
  6. Andybrandy
    Offline

    Andybrandy New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    Bei mir war im lieferumfang:
    kopfhörer
    usb kabel
    stromadapter
    3 Stifte
    Putztuch
    Solarlader
    Tasche
    Screenprotector folie

    ja... glaub des wars.

    hat jemand schonmal bei efox zurückgegeben und geld verlangt? hab efox eben in msn geschrieben wegen rückgabe und naja... ganz dreist offline gegangen. ich glaub jetzt fängt der spass erst an ^^

    Bitte um erfahrungsberichte!

    gruß
     
  7. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    warum willst du es denn wieder zurück geben?

    Gruß
    Snake
     
  8. Poshcom
    Offline

    Poshcom New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Orbit 2
    ist es nun ausverkauft bei efox? hab heute von denen 2 mails erhalten aber in keiner wurde meine frage beantwortet
     
  9. conspiracy
    Offline

    conspiracy Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    198
    Danke:
    0
    Handy:
    keins

    verkaufs hier, da freut sich bestimmt einer weil er keine 4 wochen warten muß^^
     
  10. Andybrandy
    Offline

    Andybrandy New Member

    Registriert seit:
    16. April 2009
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins
    ja also mir ist es wurst wo ich die 2 phones los werde. kann hier aber noch nicht in der Biete&Tausch sektion schreiben. mir wärs hier sogar lieber.. bei den chinesen weiß man ja nie xD

    Wieso ichs zurück schicken will:
    ich glaub meine erwartungen ware einfach zu groß und die wurden nicht so ganz erfüllt. jeder hat halt andere maßstäbe. ich denk für 200€ ist das handy zwar super aber mir reichts persönlich noch nicht. naja muss jeder selbst wissen. mir laggts zuviel, hängt sich ein bisschen zu sehr auf....

    Gruß
     
  11. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    News von mir:
    Heute kam eine Antwort von eFox auf meine Mail, dass ich mein C6 IMMERNOCH NICHT erhalten habe, obwohl ich (fast schon Wochen) mit denen diskutiert und am 20.11. endlich eine Bestätigungsmail bekommen hatte.

    Sie meinten jetzt, dass im System stehen würde ich bezahle per PayPal.

    Öhm...in der Bestätigungsmail steht es so wie ausgemacht (ich zitiere bzw. kopiere):
    Zahlart: Nachname

    :dntknw: ?!?!?!?!? :dntknw:

    Egal => Ich werde jetzt per PayPal zahlen und mal sehen wann (und ob) es kommt, denn scheinbar haben ja wieder welche hier eines bekommen, zwar ab jetzt scheinbar das C6t, aber sollte ja "gleich" sein...
     
  12. Kordl
    Offline

    Kordl New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    V709
    hmm klingt nich so gut .. habe heute auch bei efox ( ebay ) per nachnahme bezahlt..hoffe dass meins noch diese woche ankommt ..
     
  13. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo !
    Guter rat von mir. Bezahlt lieber per Nachnahme, sonst wartet ihr ewig auf euer Handy.
    Habe vor zwei Wochen schon überwiesen, das Geld ist bei Efox und mein altes V709 auch. Warte immer noch auf mein C6. Andere die es nach mir per Nachnahme bestellt haben bekamen es viel schneller geschickt. Wenn die auch immer schreiben, wenn wir Geld haben geht es ganz schnell. Was die unter ganz schnell verstehen weiss ich auch nicht. Heute habe ich z.b. eine Mail bekommen daß das Handy schon bei DHL ist. Aber sie mir leider keine trackingnummer schicken können weil sie probleme mit ihrem System hätten. Ist schon irgendwie alles komisch. Naja ist ja bald Weihnachten, vielleicht ist es ja bis dahin da.
     
  14. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Ja deswegen hatte ich z.B. eigentlich auch Nachname ausgemacht gehabt, aber die ham das wohl wieder verbockt (siehe mein letzter Post)

    Ich hab jetzt auf jeden Fall gesagt ich zahle dann halt per PayPal und es kam eine Antwort von "Christine" :hahaha: :hahaha: :hahaha:
    (Den Namen hatten sie bei mir auch noch nicht verwendet)

    "Christine" sagt:
    "Ok.Nach dem Zahlungseingang werden wir Ihnen die Ware so schnell wie möglich losschicken."

    Ich hoffe es... :hi:
    (immerhin haben zur zeit wieder einige eins bekommen, also sollte evtl. was im Lager sein)
     
  15. julian
    Offline

    julian New Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
    hmn. ich hab mein v709 auch schon letzte woche hingeschickt.
    mit ner nachzahlung die ich schon getätigt habe, warte ich nun auf das hdi. wollte aber so oder so kein c6.
    aber.... die ham alles, ich hab nix.
    ich drück mir die daumen...
     
  16. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Zwar keine Trackingnummer aber angeblich:
    "Danke für Ihren Einkauf. Das Geld von Ihnen ist schon bei uns eingetroffen. Wir werden Ihnen die Ware so schnell wie möglich zuschicken."

    Das das Geld eingetroffen ist weiss ich schon längst, ich habs ja schon lang überwiesen, drum hab ich auch vorgestern nachgefragt wann mein Gerät denn nun kommt...

    Ich hoffe es wird also nicht mehr allzu lange dauern :popcorm2:
    (war ja genug hin und her)
     
  17. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    am 29.11. bestellt, am 1.12. angekommen!
    eFox
     
  18. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo Gatman !
    Das haben die mir schon vor zwei Wochen geschrieben. Weiss auch nicht was da los ist.
    Ich schreibe immer noch, mittlerweile schon 4 Wochen. Am Montag haben die geschrieben, ich bekäme das Handy diese Woche. Montag wäre es bei DHL. Fehler im System bei ihnen. Heute nochmal reklamiert Händy sei heute raus. Keine trackingnummer bekommen. Habe heute geschrieben wenn das Handy am freitag nicht geliefert wird möchte ich mein Geld zurück. Absoluter Sch..... laden. Monika die Sachbearbeiterin absolut keine Ahnung . Mails von denen sind vorgedruckt, da diese angeblichen Helfer der deutschen Sprache nicht mächtig sind.
    Bin mal gespannt wie es weitergeht mit dieser never ending Story.
     
  19. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo !
    Habe heute endlich meine Trackingnummer vom Fuchs bekommen, endlich wieder ein Handy. Hoffe nur das das C6 länger hält als das V709.
    Juchhuuu freu mich schon.
    Trotzdem finde ich den Service von efox absolut schlecht. Wenn man 3 Wochen warten muß damit man endlich sein Gerät bekommt finde ich wirklich nicht als zufriedenstellenden Service.
     
  20. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Es ist zum verzweifeln - heute wieder eine Mail vom Fux eigentlich ohne Aussage:

    Entschuldigung für die Unannehmlichkeit und Verzögerung. Wegen der kommenden Weihnachten wird die Lieferzeit verlängert. Aber keine Sorgen. Wir werden die Ware so schnell wie möglich zu Ihnen verschicken.

    :[ :[ :[