1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

C6 ist ausverkauft bei efox statdessen HDi ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Snakebitez, 16. November 2009.

1. pagomon

pagomon New Member

0
    Handy:
    c902, zoho v709
    Wenigstens haben sie diesmal das C6 ausm Programm genommen, beim v709 wurde auf mehreren Plattformen munter weiterverkauft obwohl sie nicht lieferbar waren.
    Checkt auch eure Garantie! Ich hab ein Garantiesiegel bis 1.2010 obwohl das Handy im Oktober 2009 gekauft wurde......darauf nachgefragt und es gibt hier maximal 1 Jahr Garantie, obwohl 2 Jahre in der Autkion stand......absolut filmreif der Laden...

2. Jan76

Jan76 New Member

0
    Handy:
    im mom noch keins
    Verwechsel Garantie nicht mit Gewährleistung... bzw. besser gesagt mit Mängelhaftung.

Eine Garantie ist eine freiwillige Leistung des Verkäufers... eine Mängelhaftung MUSS er für 2 Jahre gewähren, wenn er sie nicht auf ein Jahr verkürzt.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    ... oder des Herstellers. Brother gibt zum Beispiel 3 Jahre Garantie. Wenn ein Produkt mit einer freiwilligen Garantie von 2 Jahren beworben wird dann sollte das eigentlich auch so sein.

4. Gatman

Gatman Member

0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Leuteeeeeeeeee - hab (endlich) ne neue Mail bekommen:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Liebe Kunden,[/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung heute unsere Filiale verlassen hat.
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]:clapping:
    [/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Jetzt bin ich aber aufgeregt:heat:[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Zwar noch kein Status bei DHL bzw. "Paket[/FONT] wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt" aber ich freu mich ja schon so :party:
    (Ich hoffe bei mir geht dann auch alles nicht dass ich auch noch das Glück habe irgendwelche Fehler zu bekommen)

5. supergumpel

supergumpel New Member

0
    Handy:
    MOTORAZR2 V9
    Ist es denn jetzt angekommen? Bin nur vom 22-12 bis 26-12 in Deutschland und haette gerne ein C6, weiss aber nicht ob ich denen trauen kann? Denke insofern, dass ich eher nicht bestelle ... oder kann mir jemand aus was fuer Gruenden auch immer dazu raten?

6. MotorTek

MotorTek New Member

0
    Handy:
    Warte auf das 3GS
    Da ich neu hier bin und bald zu den glücklichen Besitzern der (hoffentlich) Top-Handys gehöre, ein großes Hallo!!! :hi:

Also ich habe am 04.12.2009 das 3GS mit Vorkasse bezahlt. Auf Nachfrag ob alles OK ist, bestätigte mir Christine am Dienstag den Geldeingang und das Handy wird so schnell wie möglich verschickt. Auf Nachfrahe am Samstag habe ich heute (ca. 3 Uhr Nachts) die bekannte Mail ...Entschuldigung für die Unannehmlichkeit... Wir werden es morgen verschicken. Sie werden es in ein Paar Tagen bekommen...

Bin ja mal gespannt ob das diese Woche noch wird...

7. pagomon

pagomon New Member

0
    Handy:
    c902, zoho v709
    @Jan76
    Ich verwechlse Garantie nicht Gewährleistung - keine Sorge. Aber wenn in der Auktion 2 Jahre Garantie steht und auf späterer Nachfrage herauskommt das es nur 1 Jahr gibt ist das ein anderer Umstand!

8. MotorTek

MotorTek New Member

0
    Handy:
    Warte auf das 3GS
    Und bei Gewährleistung kommt noch nach einem halben Jahr die Beweislastumkehr dazu. Du mußt nach 6 Monaten beweisen, dass das Gerät von Anfang an den Fehler/Schaden hatte.

9. Gatman

Gatman Member

0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Sorry in diesen Thread habe ich gar nicht mehr reingeschaut - ja es ist angekommen und bisher bin ich eigentlich recht begeistert.

Für 4 Tage in Deutschland zu bestellen ist nach momentaner Versanddauer + Weihnachten und so eher abzuraten aus meiner Sicht.

Vom Shop selbst aber eigentlich nicht, dazu gibt es genug positives hier, daher lasse ich meine Wartezeit und die Umstände auch mal auf Weihnachten schieben ;)