1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

C6 Kauf Hinweis!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von ZippL, 25. September 2009.

1. ZippL

ZippL New Member

0
    Handy:
    Samsung F400
    Hallo Gemeinde,

sollte hier jemand auf den bolzen kommen sich in naechster zeit ein C6 von FCT zu kaufen, möge er bitte bei den Links aufpassen. FCT hat einen schreibfehler bei den unten angegebenen Links gemacht!

http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=2618

Es wurden bei diesen beiden Links ein Tippfehler gemacht, der den Käufer veraergern könnte. Der obere Link bei dem das phone mit 4GB angegeben wird, ist das Phone mit 8GB (in der artikelbeschreibung selbst ist es dann wieder richtig gestellt) Und andersherum ist die scheinbare 8GB Version die 4GB Version. Erkannt habe ich es am Preis und an der eigenen Artikelbeschreibung.

Ciphone C6 4gb build in wifi gps version
    [FONT=宋体] [/FONT]​
    Ciphone C6 8gb build in wifi gps version
    http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=2624

Ich wollte nur einen kleinen Hinweis darauf geben, so koennen Problemen hier vorzeitig entgegengewirkt werden. Vielleicht kontaktiert auch einmal jemand aus dem Forum der öfter mit dem FCT shop zu tun hat, diesen, damit der Fehler von seitens des Shops bereinigt werden kann. Somit sollte es dann endgültig keine probleme mehr geben.

Warum ich sie nicht kontaktiere? Weil ich mit diesem shop patou noch nichts zu tun hatte (werde ich erst in ca 1monat) und ich ehrlich gesagt immoment viel zu faul bin diesen text in englische worte zu fassen. Translator software macht daraus meist nur Spinat :)

greez
    ZippL

2. Breki

Breki New Member

1
    Handy:
    pinphone 3gs//k800i
    Dankneschön, war mir aber dennoch auch schon aufgefallen :)

3. ZippL

ZippL New Member

0
    Handy:
    Samsung F400
    Das möchte ich auch keinesfalls bestreiten, das hier nicht schon jemand vor mir darauf gekommen ist. Sollte dieser Hinweis schon einmal gepostet worden sein, tut es mir leid, dann kann hier geclosed werden.

Wollte mein wissen nur mit den anderen teilen, damit alle den fehler umgehen können :)

4. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,412
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    danke mir wars noch nicht klar. bin eh nicht häufig auf der Seite, und das C6 läßt auch auf sich warten :)

5. Graujade

Graujade New Member

0
    Handy:
    Sciphone I86+++
    N89M-Lx ?
    Hallo,
    Meine Kurzvorstellung: Oldie, aber an vielen Dingen interessiert!
    Lese schon einige Zeit in den verschiedenen Threads mit und habe (trotzdem) einen Fehlkauf gemacht (N89 steht drinnen; sieht aus wie C5 und ist ziemlich schnell, aber es werden keine bekannten Codes akzeptiert).

Habe gesehen, dass FCT noch kein C6 auf Lager hat, aber was ist dieses Angebot?:
    http://www.tradetang.com/for-sale/C...-Phone-Fast-Drop-Shipping/114887-1695666.html

Auf der Seite gibt es noch mehrer Angebote zu sehr unterschiedlichen Preisen!