1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[C6] Risse im Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von sash, 17. Januar 2010.

1. sash

sash Member

0
    Handy:
    6233
    @ jackl: interessant, dass sich dein Kontakt von efox darauf eingelassen hat, ich hab meinen (sascha) auch versucht zu verhandeln, aber er wollte sich nicht darauf einlassen.

Werde Ihn (aber erst wenn das Neue da ist ;-) ) nochmal drauf ansprechen, und wenn ich darf dich (anonym) als Beispiel bringen!

Wie gesagt, ich werde es auf jedenfall austauschen lassen, habe es gerade nochmal geflasht damit meine pers. Daten alle weg sind, und werde es dann gleich einpacken ( nur das Handy allein, das Zubehör behalte ich ) und dann gehts heut noch auf die Post....

Dann heisst es abwarten...

Grüsse
    sash

2. wila

wila New Member

0
    Handy:
    HDI
    Hallo habe auch ein riss im C6 wo kann man den nun ein Backcover oder Gehäuse bestellen ? Gibt es einen Shop ?
    danke

3. mike29983

mike29983 New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
  4. sash

sash Member

0
    Handy:
    6233
    interessant, hast du es schon erhalten ,und passt es auch aufs / ans C6 ?

sash

5. mike29983

mike29983 New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    nein ich habs noch nicht erhalten, aber ich denk mal das es nächste woche kommt. obs passt weiss ich nicht, aber ich hoffe es natürlich :)

6. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Mein Tipp ist das es nicht passt, da der aufbau vom Iphone mainboard und den Chinahandys etwas anders ist.

7. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,088
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das sehe ich auch so, alleine schon wegen des "Mute Schalters"

8. tracki

tracki Member

0
    Handy:
    HTC T5353+
    und vergessen wir nicht die Vorderseite, denn da sitzt der Touch...beim Iphone wird das völlig anders sein

9. wila

wila New Member

0
    Handy:
    HDI
    Auch bei dem Backcover sind es beim C6 nur 4 Schrauben und diese sind ziemlich in den Ecken. Auf dem Bild sind viel mehr Schrauben und die unteren sind viel zu hoch angebracht würde mich echt wundern wenn das Passt lasse mich aber gerne überraschen.
    Kannt den keiner einen Shop wo wir das Backcover C6 bestellen können das BIG C soll auch passen ?

10. tracki

tracki Member

0
    Handy:
    HTC T5353+
    Also ich habe wirklich alle Shops durch und keiner will sowas verschicken. Ich habe immer nur den Rat bekommen es einzuschicken. Angeblich gibt es wohl auch verschiedene Gehäuse...

11. mike29983

mike29983 New Member

0
    Handy:
    Ciphone C6
    also mein ebay gehäuse passt nicht :(
    tja dann muss ich wohl mit den rissen leben.
    oder weiss jemand in der zwischenzeit eine gute bezugsquelle für C6, Lonya oder BigC backcover ?

12. sash

sash Member

0
    Handy:
    6233
    So muss da gerade mal meinen alten Thread ausgraben! Wie es um mein C6 steht/stand hab ich ja hier ausführlich beschrieben : http://chinamobiles.org/showthread.php?p=219861

Hatte aber gestern eine interessante Begegnung, war auf einer Schulung ( geschäftlich ) und neben mir saß einer mit nem orginal Apfel-Phone ( 3GS 1/2 Jahr alt weiss ) und der Kollege hatte doch tatsächlich diesselben (Spannungs-)Risse im Gehäuse unten bei den Schrauben wie mein C6 ! Als wir so ins Gespräch kamen meinte er, dass dies kein Einzelfall sei :scratch_one-s_head:

Ich fands insofern lustig, dass die Chinesen anscheinend auch schon die Schwachstellen mitkopieren ;-)

Grüsse
    sash